Ah okay, dann ist bei T-Möbel bestimmt wieder irgendwas explodiert, oder der Praktikant hat da irgendeine html gelöscht ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Nunja, der Unterschied ist ja nur, das es bei der Schweiz und Kroatien dann bei 54ct/Min. abgehend und 26ct/Min. eingehend bleibt.
Nur für die restliche EU wird eben auf 51ct/Min. abgehend, und 21ct/Min. eingehend gesenkt.
Immernoch günstiger als Beispielweise Gespräche aus der Schweiz mit einer T-Mobile Karte

-
-
Das liegt daran weil die SIM möchte *135# nach dein Einschalten an das Netz senden.
Weil auf jeder Möbel SIM kommt nach dem anschalten, die eigene Nummer nach gewisser Zeit. Aber dennoch auch etwas nervig, wenn dann erstmal die Boxe vor lauter gefunke als rumknattert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Ja das kann ich nur bestätigen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr oder so kaum mit O2 Empfang,
und daher alle "kostenlos-flat-loop-karten" die es mal gab immer wieder verfallen lassen. Seit etwa 3 Wochen
nehme ich immer O2 mit, egal wo ich hingehe. Und es ist wirklich Wahnsinn was sich da getan hat.Ja, ist schon wirklich viel passiert.
Aber da es ja hier in dem Thread hauptsächlich um Vodafone geht, wundert es mich ein wenig das sie z.B. LDK, Sieger- und Sauerland eben nichts weiter bauen.
Sie müßten doch auch ein Interesse eigentlich daran haben, dort auch ihren Kunden Empfang zu gewährleisten :confused:
-
Dann hat o2 ja im Raum Limburg (zumindest kenne ich dort das Netz noch) bin früher oft nach Limburg gefahren, massig aufgeholt.
Selbst im "tiefsten Westerwald" hat o2 teilweise mehr Empfang als der Rest.
Die einzige Lücke zwar noch zwischen Westerburg und Montabaur (bei Langenhahn). Aber dort ist jetzt auch ein Mast.Wobei Vodafone im Westerwald auch oft ganz passabel ist, aber im Lahn-Dill-Kreis, Siegerland und Sauerland ist Vodafone wirklich oftmals nicht gut.
Aber interesse daran dies zu ändern hat Vodafone nicht.Habe Vodafone nämlich mehrmals deswegen kontaktiert.
Aber sei es drum
-
Richtig, deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Vodafone ist auch im Bereich Haiger, Dillenburg, Herborn, genauso wie im Westerwald nicht unbedingt sonderlich gut im GSM-Bereich ausgebaut.Aber interessane daran dies zu ändern hat man leider nicht.
Ich erhalte die selben negativen Antworten, wenn ich wegen Haiger, und co. nachfrag(t)e.Gruß
Steven -
Nunja, es gibt ja den Genion L (jetzt: Mobile Flat) für 20€ ohne Handy, aber ich gebe dir recht!
Zwar mag es jetzt so einfacher sein, aber ich denke man hätte die Tarife nicht so zusammenstampfen dürfen.
Vor allem Genion, das Zugpferd schlechthin für o2, komplett (Mobile Flat will nicht jeder) einzustampfen, finde ich mehr als schlecht.
Genion S , M , L und XL war schon richtig gut aufgeteilt.
Bei den Inklusiv-Paketen hätte ich evtl. auf 60, 120, 240 und 1200 erhöht (wie bei T-Mobile)Und SMS z.B.
o2 SMS Flat = 5€ für unbegrenzt SMS zu o2
SMS S = 40 SMS für 5€
SMS M = 100 SMS für 10€
SMS L = 250 SMS für 15€ (oder 300 SMS für 20€)
SMS Flat All = 25€ für 3000 SMS in alle NetzeNunja, vielleicht kommt ja bei o2 vor allem der Genion wieder zurück.
-
Nunja, ich spiele derzeit Herr der Ringe Online.
1 Monat kostet dort 12,99€.
Bei WoW scheinbar auch.Allerdings ist das Gameplay von WoW wohl doch etwas anders als das von HdR.
Wie ist denn für einen Anfänger WoW zu spielen?
-
Also das Grundspiel mit 2 Büchern und dem ersten Add-On kostet nur noch 20€ bei Amazon.
http://www.amazon.de/World-of-…mes&qid=1245703842&sr=8-7Von daher nicht mehr sonderlich teuer. Denke ich