Beiträge von StevenWort

Ja aber das ist doch erstmal egal, es ist ein reinschauen, und ein in der regel sehr billiges / unentgeltliches arbeiten.

Ich arbeite seit 2005 nicht mehr, bin Hausfrau (real Hausmann) ^^

Ich würde es auch nicht ernsthaft einsehen mich zu bewerben für ein läppisches Praktikum, sag ich ganz ehrlich.
    Kein Wunder das es in Deutschland keinen Mindestlohn gibt, gibt ja genug "Praktikanten"

Irgendwann sind wir alle Praktikanten, geniale Vorstellung... darauf warten die Geldhungrigen Unternehmen doch nur :confused:

Mal ganz blöde, aber seit wann "bewirbt" man sich denn um ein Praktikum, zum unentgeltlichen Arbeiten?

Wie weit sind wir denn in Deutschland mittlerweile gekommen?
    Oder hab ich irgendwas verpasst...

Die Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint.
    Weil wenn ich ne Firma wäre, ich würde Praktikanten mit Kusshand nehmen, sie kosten schließlich keinen Cent.

Aber sich eben genau dafür bewerben ist doch wirklich makaber.

Also ich habe mich wirklich lange mit dem o2o beschäftigt, welches Ziel o2 aber mit einem dermaßen schlechten Tarif bezwecken will ist eine gute Frage, die ich mir bis jetzt nicht beantworten kann.

Will o2 einfach das die Kunden alle zu anderen Anbietern (auch anderen Netzen) rennen? Weil so einen Mist verbockt ja sonst eigentlich keiner, soviele Tarife zu streichen und das als Super zu feiern.

Nur die blubber Menschen schaffen das! traurig! :flop:

Ist aber unglaublich kompliziert, dann lieber gar nicht mehr versichert, da mein Freund sich die PKV eh nicht bezahlen (30% = 150€ / Monat) kann, von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Obwohl es scheiße ist nicht versichert zu sein, war ich auch einige Monate (2 1/2) aber dann geht es eben nicht anders.

Ich persönlich bin freiwillig bei der Gesetzlichen versichert, aber da wir noch nicht verheiratet sind, kann ich ihn noch nicht Familienversichern.

Absolut kompliziert das ganze.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus