Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wahnsinn. Gummersbach City hat wieder Netz ! Der o2 Shop wirbt auch damit. Foto gibts nachher vom Plakat im Shop.

Wie? Hatte Gummersbach vorher kein Netz? :-)

Oder war das ein Ausfall? Dann weiß ich aber nicht womit der o2 Shop wirbt...

Klär mich mal auf Rudi

Ja eben, und hat da auch wieder Homezone, und ähnliches inkludiert.
    Und eben dazu das besser ausgebaute T-Mobile Netz.

Genau da sehe ich das Risiko für o2, das die Kunden wenn der "Genion" fehlt, sie eben die "Homezone" bei D1 oder D2 holen.

Zumal auch einige mehr die Festnetznummer auf dem Handy nutzen, da man ja auch mittlerweile z.B. kein Festnetz mehr für DSL benötigt.

Also ich finde o2o immernoch nicht wirklich gut.
    Es ist einfach zu einheitlich, man ihn nicht nach seinen Bedürfnissen anpassen.

Es gibt keine Home-Option, keine SMS-Pakete, keine günstigen Minutenpakete, usw.

Ich bin in einem anderen Forum zu o2 (Wer-kennt-wen) heftig kritisiert worden, das ich o2 schlecht machen würde, und den Sinn des Tarifs nicht verstanden hätte.

Der Airbag wird in meinem "jungen Umfeld" (viele unter 30 Jahre *g*) in der Regel so verstanden, das bei 60€ dann Schluß ist, und das Telefon nicht mehr funktioniert.

Naja meine Mutter kann jetzt keinen Genion S mehr im Dezember abschließen, bleibt halt weiter bie T-Mobile mit Home Option (Rechnung immer unter 20€)
    Und für mich persönlich ist jetzt auch kein geeigneter o2 Tarif mehr da, in den ich mit dem o2 Inklusiv-Paket 100 wechseln könnte.

Man hätte meiner Meinung nach o2o parallel einführen können, aber so ist es einfach nur schlecht, und nicht zuende gedacht.

Auch das Argument mit der MobileFlat, wenn man denn Homezone möchte, welches mir im WKW Forum entgegen gebracht wurde, war schlecht.

Wenn sagen wir ein Student früher den Genion XL gebucht hatte, und jetzt eben 100€ für Fremdnetze zahlt (100€ sind nur 344 Minuten bei 29ct), weil er Home möchte, dann hat er jetzt 120€ und nicht mehr 75€ wie im Genion XL vorher.

Ja, bei Prepaid gibt es zum Beispiel auch keine 50 kostenlosen Web2SMS.

und auch die Benachrichtigung, oder antworten per mms, was bei Verträgen kostenfrei ist, geht bei Prepaid nicht kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kannst du das bluetooth headset nicht als gerät im bluetooth menü deines handys anlegen?

Doch gekoppelt ist das Handy.
    Es wird auch als Audiogerät erkannt.

Allerdings fragt das N73 und Sony K850i nach dem Code des Gerätes (0000)bei der Kopplung. Das N79 aber nicht.

Dadurch scheint das N79 alle paar Sekunden die Verbindung zum Headset zu verlieren obwohl es angeschaltet ist.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem N79 und Bluetooth.

Habe mir ein Bluetooth Headset gekauft, wenn ich dies mit meinem N79 koppele, verlangt das N79 keinen Code.

Dadurch passiert aber immer, das nach ca. 10 Sekunden nichtbenutzung des Headsets (Anruf, etc.) die Verbindung zum N79 unwiderbringlich verloren geht.

Erst wenn ich am Headset wieder auf den Knopf drücke, erkennt das N79 nach ca. 10 weiteren Sekunden das Headset wieder. Allerdings verliert es dann wieder nach 10 Sekunden inaktivität die Verbindung.

Mein N73 und Sony K850i fragen nämlich immer nach dem Code, und dort bleibt auch die Verbindung bestehen.

Ich verzweifel echt noch :-(

Firmware 11.049 (keine aktuellere Verfügbar)

Gruß
    Steven

Solange das bisher nur ein 2tes mal passiert ist... :-)

Aber gut, die Problemchen und Störungen mit T-Mobile haben die letzten Monate aber wirklich zugenommen.

Egal ob Probleme bei Datendiensten und deren Speed, SMS, Anrufe, alles läuft derzeit mehr oder weniger unrund, je nach Region.

Aber ich vermute das hier eine regionale Geschichte vorliegt, wie auch meine Vorposter schon geschrieben haben.