Ist schon echt übel wenn man nur ein einziges Netz zur Verfügung hat.
Ich bin froh das ich aus allen 4 Netzen frei wählen kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon echt übel wenn man nur ein einziges Netz zur Verfügung hat.
Ich bin froh das ich aus allen 4 Netzen frei wählen kann ![]()
Nur T-Mobile Netz ist bei dir möglich?
Dann sehe ich keine Alternative außer dem von dir bereits angesprochenen Max Tarif.
Gruß
Steven
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
So. Heute hab ich nochmals bei der Hotline angerufen.
Habe anstandslos eine Gutschrift bekommen,weil die selbst nicht wussten, um was es sich dabei für eine Nummer handelt.
Hoffe so auch für Mai agieren zu können (ja leider fallen dort auch paar Telefonate rein).
Ich finde das einfach nur unter aller Kanone.
Wenn einem ein solcher Fehler passiert, und der Anbieter das sogar Gutschreibt, dann ist das schon sehr kulant.
Sich dann einfach aber zu sagen, ich telefoniere einfach weiter, und versuche das nochmal, ist schon eine Bodenlose unverschämtheit!
Ich hoffe das dies vom TE einfach nur falsch ausgedrückt wurde.
Weil bei sowas kriege ich einfach das kotzen.
Du weißt was es kostet, also zahle auch diesen Preis, oder lasse die Nutzung des Dienstes, so einfach ist das!
Nein, soweit ich weiß nicht.
Nein, also ich mach ein Beispiel wie es letztes Jahr bei mir auch war:
Juli 2007 - verlängerung im Max M Friends eco (ohne Handy)
Vertragsende wäre dann Juli 2009 gewesen.
Juli 2008 - "Upgrade" in den Relax 50 mit Handy
Jetzt Vertragsende Juli 2010.
Also nicht dann Restliche Monate + 24 Monate, sondern ab dem Tag des "Upgrades" 24 Monate, mehr nicht.
Ja, man kann bei den Verträgen ohne Handy, nach glaube 3 Monaten Laufzeit, jederzeit auf einen Tarif mit Handy + Endgerät wechseln.
Natürlich beginnen ab dann die 24 Monate neu, und es ist eben dann der Tarif mit Handy (+10€ mehr als im ohne Handy)
o2 ohne der Möglichkeit geht ja mal gar nicht.
meine Eltern haben zum Beispiel kein klassisches Festnetz mehr, und derzeit noch einen T-mobile Vertrag mit HOME Option.
Sie sollten eigentlich im Dezember wenn der T-Mobile Vertrag ausläuft zu Genion gehen, aber das geht ja nun auch nicht mehr.
Also werden Sie bei T-Mobile HOME bleiben müssen.
Ich finde den o2o einfach nicht zu ende gedacht, sondern einfach mal schnell hingeworfen...
Das war eher ironisch gemeint ![]()
Ich kenne keine Homepage die derart oft offline ist, wie die von T-Mobile...
Deswegen auch mein Smiley dahinter *lol*
Die Homepage muß halt täglich gewartet werden ![]()
Hört sich aber nach einem Ausfall an.
Oder war er vorher im D1 Roaimg eingebucht?