Beiträge von StevenWort

Re: Steven

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Bei dir ist Zuhause ist das E+ Netz doch super! Vollausschlag! :top:

Was bringt mir das, wenn es ist der Umgebung so überhaupt nicht aussieht.
    E-Plus hat hier noch jede Menge Repeater stehen.

Was glaubste was ich mir da von der jetzt ex-blau Kundin anhören konnte, als ich sagte ja bei deinen Eltern haste Netz, wegen dem Blauen Punkt auf der Karte, und sie dann nur 1 Balken hatte, weil es ein Repeater war.

Außerdem hat es mit dem Thema nichts zu tun. Und mein jetziges zuhause, ist nicht mehr lange mein Zuhause, weil wir bald umziehen.

Ist außerdem toll für dich, wenn bei dir eplus soooo gut ist gogo.
    Da kann ich mir allerdings hier nichts von kaufen, das mußt du langsam echt mal verstehen!

Gruß Steven

Hallo Jochen,

natürlich erscheinen die Erfahrungen etwas eigenartig, aber ich verstehe doch selbst nicht wieso es so ist.

Es ist zwar auch bekannt das ich eplus nicht wirklich leiden kann, hat diverse Gründe.

Ich glaube ich habe mich auch eben etwas falsch ausgedrückt, es ist ja nunmal nicht ständig so, das bei eplus alles belegt ist, und man kann, wenn man Abstriche macht, mit eplus auch gut klar kommen.

Außerdem stimme ich dir auch voll zu, das jeder der mit eplus nicht klar kommt, was anderes nehmen sollte, steht ja jedem frei.

Tut mir leid wenn man Beitrag etwas provokant war, sollte er eigentlich nicht sein. Kann mich heute etwas schlecht ausdrücken. :(

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was diese sinnlosen Seitenhiebe gegen E-Plus immer sollen...Wenn hier jetzt jeder anfangen würde aufzuzählen wo o2 nicht geht...Freu dich,dass dein Betreiber dort jetzt so gut geht und das ohne sinnloses Gelaber... :mad:

Hallenser, mußt doch nicht gerade weinen.

Wenn man über die Erfahrungen schreibt, dann darf man doch wohl schreiben welches Netz halt nicht funktioniert hat, oder?

E-Plus ist trotzdem ganz großer Käse.
    Merke ich immer wieder, wenn ich diese Karte mal wieder im Telefon habe um zu schauen was die so macht.

Mal eine freie Leitung damit zu bekommen, ist ja mehr als ein Weltwunder.
    Und die Kontoservice Tante hat auch ständig Probleme, und ist oft nicht zu erreichen.

Gogo
    Warum peinlich?
    Kann doch keiner Wissen das ausgerechnet wieder bei eplus sowas auftritt, oder?

Ich denke auch, das die großen so langsam darüber anfangen nachzu denken, warum die Kunden nicht mehr kommen. Ich habe mich gestern erst wieder gewundert, als ich bei einer bekannten am Handy schauen mußte (hatte immer Vodafone) und dort jetzt o2-de gesehen habe im Display.

Aber zu dem Empfang hier, es sind die gleichen Kanäle wie vorher. Also der 3te Sektor kann es nicht sein. Es ist einfach wohl etwas optimiert worden, oder der Wind hat es etwas in meine Richtung gedreht :D

T-Mobile scheint irgendwie das Netz hier ein wenig verändert zu haben.
    Der Empfang ist etwas besser wie vorher.

Dort wo vorher 1-2 Balken waren, sind jetzt meistens um die 4 Balken.
    Da wo Netzsuche war jetzt 2 Balken. Werde es weiter im Auge behalten.