Und deswegen geht jetzt immer die Homepage Tageweise offline ? *lol*
Das "mein T-Mobile" öfters, ja beinnahe immer Wartungsarbeiten hat, ist ja auch nichts neues ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und deswegen geht jetzt immer die Homepage Tageweise offline ? *lol*
Das "mein T-Mobile" öfters, ja beinnahe immer Wartungsarbeiten hat, ist ja auch nichts neues ![]()
Seltsam, hier sollte letzte Woche Montag gebarred werden, was allerdings bis heute nicht passiert ist. :confused:
Gogo allerdings folgendes...
Dualband heißt nicht zwangsläufig doppelte Bandbreite, doppelte Anbindung, etc.
Es heißt einfach nur das der Sender sowohl auf 900 als auch 1800 sendet.
Das heißt Dualband.
Vielleicht zuviele Loop Karten auf dich registriert?
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Und ich finde es eine sehr gelungene Sache - bequem zu handeln (Änderungen Kalender/Adressbuch auf dem PC ist halt doch einfacher zu schreiben - und dann ab auf's Handy.....geht wirklich easy) Einrichtung war ein Kinderspiel - und 0,99 pro Monat ist ja nun wirklich zu verschmerzen .........
Ist wie immer bei der Telekom. Jedes bisschen an Zusatzdienst kostet auch extra Knete, das ist das blöde.
Bei o2 ist das "my Phonebook" kostenlos, sogar derzeit noch ohne Verbindungskosten soweit ich weiß.
Vodafone hat diesen Dienst meiner Info nach auch kostenfrei.
E-Plus bietet ihn nicht an.
Also wir wurden bei Vertragsverlängerung im Januar, im o2 Shop gefragt, ob wir diesen "Gratis Benefit" haben wollten.
Der Händler im o2 Shop hat kurz erklärt, was es mit dem Benefit auf sich hat, und das man ihn kündigen muß. Wir wollten das aber nicht, also hat er die Option auch nicht eingebucht.
Aber solche "Testangebote" gibt es überall. Man sollte sich halt dann informieren was es damit auf sich hat.
Außerdem ist glaube die Provision vom Händler dadurch eben nicht höher, bin mir aber da nicht sicher. Und der Kunde hatte ja 3-6 Monate z.B. 250 Minuten für 10 Euro. Man hatte also schon einen Vorteil davon.
Nichts desto trotz, ich würde es auch einfach mal bei der Hotline versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Die war in den letzten 8 Wochen mehrmals gestört, und du fragst mich nach den letzten 8 Monaten
Ich nutze jetzt 8 Monate schon die Loop Freikarte, und hatte bisher nicht 1x ein Problem mit dem Kontoserver.
Deswegen fragte ich nach den letzten 8 Monaten...
Naja Vodafone ist hier wie mittlerweile bekannt ist, auch alles andere als prickelnd, und belegt eindeutig den letzten Platz.
Sobald man 2km von der Bundesstraße entfernt ist, findet man nur noch Netzsuche im Display. Atemberaubend ![]()
Aber vielleicht macht ja Vodafone wirklich nochmal was.
Aber ich denke eplus und auch o2 haben schon mächtig aufgeschlossen zu D1 und D2.
Auf kurz oder lang werden eh alle wohl mehr oder weniger identisch sein.
Hier bei mir, bei 3 Verträgen geht alles Problemlos.
Gruß Steven
Ihr macht euch sorgen ![]()
Sollten wir uns doch einfach freuen, das es mit Loop bald den ersten Prepaid-Anbieter mit kostenloser Hotline gibt.
Wem das Angebot, aus welchem Grund auch immer, nicht passt, muß es ja nicht annehmen.
Ich werde auf jeden Fall einer bekannten gleich die Loop Karte ins Handy tun, damit sie auch mal wenigstens wieder halbwegs vernünftig telefonieren kann.
Wo sie aktuell Kunde ist, verrate ich nicht ![]()