Gut das T-Mobile und Vodafone so lückenlos sind.
also einen Unterschied zwischen D1 , D2 und o2 bemerkt man immer seltener. Aber wenn du bei D2 zufrieden bist ist das doch ok.
Hier haste ganz ganz oft mit Vodafone Netzsuche. Von daher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut das T-Mobile und Vodafone so lückenlos sind.
also einen Unterschied zwischen D1 , D2 und o2 bemerkt man immer seltener. Aber wenn du bei D2 zufrieden bist ist das doch ok.
Hier haste ganz ganz oft mit Vodafone Netzsuche. Von daher.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Mit dem immer gestörten Kontoservice und die berüchtigte Systemstabilität bei o2 sehe ich jetzt schon schwarz, was Erreichbarkeit dieser kostenlosen Hotline angeht!
Wo bitte ist der Kontoservice in den letzten 8 Monaten gestört gewesen? System ist keinesfalls instabiler als das von D1 was alle 3 Tage Wartungsarbeiten hat!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Kähr unsere Anna-Marie hat bei "ooh zwei" besseren Empfang als ich mit dem TELEKOM-Handy" ...
Oh ja, solche Sätze kenne ich mittlerweile hier auch.
Ist aber auch immer öfter der Fall.
Warum ist es dann ausgeschlossen das o2 bis Ende 2009 ein besseres Netz als T-Mobile oder Vodafone aufgestellt bekommt?
Was baut denn T-Mobile und Vodafone bitte die letzten Jahre? Nicht wirklich viel, oder?
Hört sich ja fast so an, als ob niemals ein Anbieter besser als die beiden D-Netze werden könnte...
-100dB gilt für T-Mobile laut deren Netzabdeckungskarte auch als versorgt.
Hier bei mir im Ort, gibt es häufig -100dB oder noch weniger, dennoch wird alles als versorgt anzgeigt.
Ich denke stark das das bei Vodafone und eplus nicht anders ist.
Sehr interessantes ist in einer Teltarif-Meldung zum o2 Netzausbau zu lesen:
Zitat
Mobilfunk-Netzausbau: Bis Jahresende 100 Prozent Bevölkerungsabdeckung angestrebt
Wie o2 weiter bekannt gibt, erreicht das Unternehmen mit seinem eigenen Mobilfunknetz derzeit bereits 99 Prozent der deutschen Bevölkerung. Bis zum Jahresende will o2 die Vollversorgung erreichen und dann auch - wie geplant - auf das National Roaming im T-Mobile-Netz verzichten. 99 Prozent der Bevölkerung sollen zudem mobiles Internet über EDGE oder HSDPA nutzen können.
In Süddeutschland hat Deutschlands viertgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber zudem mit dem HSUPA-Ausbau für schnellere Uploads im UMTS-Netz begonnen. Konkrete Ausbaupläne hat o2 allerdings nicht veröffentlicht. Dafür kündigte das Unternehmen an, dass bis Jahresende eine 90-prozentige Versorgung der ICEs der Deutschen Bahn AG erreicht werden soll.
Erste Züge wurden nach den Erfahrungen der teltarif.de-Redaktion bereits mit neuen Repeatern ausgestattet, die neben den Netzen von T-Mobile, Vodafone und E-Plus auch die o2-Nutzung unterstützen. Zum Teil fehlen allerdings neben der Technik in den ICEs auch noch Basisstationen des Netzbetreibers entlang den Bahnstrecken.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ja aber wenn ist sowas Gold wert, mal echt Kundenfreundlich...... :top:
Finde ich auch absolut :top:
So langsam wird mir trotz des Barrings o2 immer beliebter.
Der Preis ist top, die Optionen auch absolut klasse, und jetzt sogar dann kostenlose Hotline ab März, was will man mehr?
Danke o2 :top:
Wird in 10KB Schritten abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Steven ich würde nicht so laut hier rumposaunen.... vielleicht hast du schon heute oder Morgen dein BArring
Nunja. Wenn es so wäre, wäre das jetzt nicht unbedingt das Problem.
Sollte der Empfang schlecht sein dann wo ich mich aufhalte, gäbe es ja noch andere Netzbetreiber *g*
obwohl o2 für mich unschlagbar günstig ist.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Seih einfach froh, das Du nun nen Sender hast und gut ist - nur das zählt unterm Strich....
Ja, wurde ja auch nach 10 Jahren im Geschäft langsam mal Zeit Marco.
Nicht wahr ![]()
An wen soll der Kunde (normale Kunde, kein TT-User) denn wenden, wegen Ausbau?
Darum ging es hier.
Und warum hat o2 schiss gehabt zu barren? Wahrscheinlich doch zu schlecht ausgebaut noch öfters ![]()