-
Re: Re: Re: Re: Re: Barring und Frisland
Zitat
Original geschrieben von benoe
Ja ja die Hotline, da ruft man an und fragt wie es mit Netzausbau hier und da aussieht, dann heisst es "Nix geplant die nächsten drei Monate", und zwei Monate später geht genau da ne neue BTS in Betrieb, also vergiss das mal schön mit den Hotline Aussagen 

Wo soll der normale Kunde dann anrufen?
giles_gs
es gab kein Barring.
Hat o2 wohl doch Angst bekommen, ein noch nicht wirklich gut versorgtes Gebiet abzudrehen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Barring und Frisland
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ist doch gut !
Ist das Auftrauchen deiner PLZ in den Barringliste vielleicht so zu erklären, das D1 mit mehreren LACs versorgt, von denen aber nur einer gebarred wird ?
Nein, ist alles soweit ein LAC Bereich. Erst bei Wetzlar ist es ein anderer.
-
Kurz zum Barring was eigentlich gestern hier bei mir stattfinden sollte.
Also bisher ist davon nicht viel zu merken.
Ich kann mich bisher wie gewohnt weiter ins T-Mobile Netz einwählen 
-
Aber doch nur wegen ein paar neuen Tarifen nimmt man doch nicht fast nen ganzen Tag die Homepage vom Netz... ?
-
Hoffentlich eine neue Homepage, und auch vor allem: ein neues "mein T-Mobile".
Revival des "alten Systems" bitte 
-
Wegen neuen Tarifen (zumal es ja nur ein Teil ist), ist die ganze T-Mobile Seite bis morgen früh offline?
Ist doch nicht denen ihr Ernst oder? *lach*
-
Meiner Mutter wurde eine 4 Monate alte Congstar Prepaid zum 31.01. per SMS gekündigt. Habe ich selbst auch noch nicht erlebt.
-
Glaubst du, das nur o2 eine luftleere Blase ist?
Auch bei einem anderen Anbieter aus Bonn, ist es schon vorgekommen, das man erst nach der 5ten oder 6ten Mail/Faxnachricht mal eine Antwort bekam.
Natürlich ärgerlich für dich, aber man kann wirklich bei absolut jedem Anbieter seine Probleme bekommen. Das ist leider so.
-
T-Mobile schüttet generell derzeit gewaltig hohe Subventionen aus.
Zum Beispiel gibt es auch im Saturn, ein Angebot wo man bei Abschluss von web'n'walk irgendwas 500€ (!) Gutschein für ein Notebook bekommt.
Das ist schon enorm. Kein Wunder, das dug (oder andere Verkäufer) da natürlich T-Mobile empfehlen.
-
Hört sich beinnahe so an, als wäre die SIM-Karte nicht registriert :confused:
Da könnte die Loop-Hotline innerhalb von Minuten weiterhelfen.
Hatte den gleichen Fall bei einem Loop Surf Stick im Dezember.