Also im Prepaid-Wiki steht, zu einem Tarifwechel aus dem o2 Loop Basic und den o2 Loop S/M/L folgendes:
Zitat
Der Wechsel in den Tarif LOOP SML ist möglich und kostet einmalig 5 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im Prepaid-Wiki steht, zu einem Tarifwechel aus dem o2 Loop Basic und den o2 Loop S/M/L folgendes:
Zitat
Der Wechsel in den Tarif LOOP SML ist möglich und kostet einmalig 5 Euro.
Ist ja verrückt, aber das sind eben die Menschen, die sich als erstes Beschweren, wenn das neue Handy das kein Netzempfang hat :flop:
Vor allem frag ich mich wirklich, wie paranoid manche Menschen zu sein scheinen. Wenn Mobilfunk so extrem gefährlich wäre, dann würde ja in der Stadt kein Mensch mehr am Leben sein... ![]()
Nunja, was der Bauer nicht kennt...
traurig, traurig ![]()
Sorry für das kurze OT. Aber wo ich gerade vom Rolf Hoßbach gelesen habe mußte ich mir das lachen verkneifen.
Der ist mittlerweile schon richtig bekannt in der Gegend. ![]()
Attraktives Postfolio? Naja, so extrem attraktiv war das Tarifportfolio 2008 doch gar nicht. Glaubt die Telekom das selbst noch?
Nein. Keine Probleme hier. Aber dieses Problem hatte ich auch noch nie.
hotline schon kontaktiert?
Nein kann man nicht.
Ein Wechsel in Friends Tarife geht nur bei Neuabschluss oder VVL
ich würde dann einfach, einen der beiden eintragen (900 oder 1800) und als Bemerkung Dualband schreiben.
3 Jahre Bindung? Nein, würde ich niemals eingehen. Dafür ist der Markt viel zu sehr in Bewegung. Da sind schon 2 Jahre eine lange Zeit.
Ganz kurz und Kompakt: Nein. Weil kein Netzbetreiber mit einem anderen was zu tun hat.
nur bei Debitel ging das mal, aber es blieb dann Debitel.
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Ah ja , was ich noch vergessen habe. Wenn ich in GPS bin dann geht es ohne Probleme aber wenn ich UMTS dazuschalte treten die Probleme auf.
Ist das immernoch der Fall?
Hat eventuell bei UMTS mit der Zellatmung oder Interferenzen zu tun :confused: