-
Na klasse. Habt ihr vielleicht Regen oder irgend sowas gehabt?
Weil hier hat es auch geregnet. Nicht das bei o2 das wieder anfängt. 
Gab's ja früher häufiger, obwohl das heute eigentlich nicht mehr auftreten sollte.
Aber mal noch ganz blöde Fragen meinerseits:
Geht....
T-Mobile?
Vodafone?
E-Plus?
-
Kann der Kunde nicht auch seine Unterlagen beisammen halten?
Dann werden auch keine PUK-Auskunfts Kosten fällig.
-
Ja, eigentlich schon.
Aber naja ich denke dem Hotliner ging das da nicht schnell genug, und dann hat er halt 2 mal verneint.
Vielleicht wollte er auch nur sein nein nochmals bekräftigen 
-
und was ist, wenn jemand ein spaß macht, sich das Handy nimmt und 10€ vom nicht existierenden Konto auflädt?!
Die Aufladung ist ja bei Fonic bedauerlicherweise auch nicht geschützt.
-
Hier mal ne E-Mail Antwort, auf meine Frage hin, ob eplus hier bauen will, und vor allem mal den 2002 versprochenen Masten auf EGSM umstellen will.
Zitat
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider sind keine zusätzliche Basisstationen in Ihrem Postleizahlengebiet nicht geplant.
Der von Ihnen genannte Ort liegt am Rande eines netzversorgten Gebietes. Dadurch sind zeitweilige Beeinträchtigungen möglich, insbesondere durch landschaftliche und architektonische Begebenheiten. Im Moment können wir Ihnen jedoch keinen genauen Termin für den weiteren Ausbau nennen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team
Alles anzeigen
-
Wie rauslöschen? Einfach alle Felder leer lassen und absenden, oder wie?
-
Nunja gogo, man wird solche Leute nie "aufklären" können, solange man sich über etwas aufregt was man eh nicht sehen kann.
Außerdem gibt es da noch "Baubiologen" (oder so ähnlich *g*) die den Anwohnern natürlich noch mehr Sülze eintrichtern.
Was soll denn da bitte dann anderes bei raus kommen? 
Aber Hauptsache man hat DECT Telefone, WLAN, ne Mikrowelle, Radioempfang im Keller (muß ja auch irgendwie dahin kommen), und einen D-Netz-Handy Vertrag.
-
Aber ich werde wirklich das Gefühl nicht los, das in den Meisten fällen T-Mobile UMTS/HSDPA langsamer als o2 UMTS/HSDPA ist.
Was mich dann schon erstaunt, weil o2 ja immerhin nur die Hälfte des T-Mobile Preises verlangt.
-
Hmm... nur eigentlich wollten wir ja extra (der Vertrag wird zwar eigentlich kaum genutzt, nur für die 50 Minuten aktuell) den T-Mobile Data lassen.
Die Abrechnung auf Zeit ist eigentlich eher unvorteilhaft, zumindest wenn man, wenn überhaupt nur kleine Datenpakete überträgt.
Muß ich mal schauen was ich mache, wollte eigentlich wie gesagt nur die Rückrufbitte löschen.
Gruß
Steven
-
Nunja, ich denke kaum das dir das jemand hier beantworten können wird.
Hotline-Anrufen / Mailen und schauen was die dazu sagen.
Normal ist es jedenfalls nicht.