Beiträge von StevenWort
-
-
Ja.
Ist aber so üblich, bei den Netzen, das man mit einer aktiven VVL die aktuell gültigen Preislisten und AGB's akzeptiert.
-
Also ich habe auch die o2 Loop Freikarte.
Das mit den Bonus-SMS ist ein Tarif, keine "Aktion".
Es ist wie mit dem Loop S/M/L, dort bekommt man Bonus-Guthaben pro Aufladung, hier halt Bonus-SMS
Optionen sind alle buchbar, die auch generell bei Loop zu buchen gehen.
Also Weekend-Flat, Handy-Flat (Gespräche nach o2 und Festnetz), SMS S/M/L und Internet S/M/LAlso ich finde tariflich diese Karte sehr gelungen. Dafür das es kein Discounter, sondern eine Karte beim Netzbetreiber direkt ist :top:
Versandkosten fallen keine an.
Schönen 3. Advent.
Gruß Steven
-
Sony Ericsson K800i zum Beispiel
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Weil man bei E-Plus eventuell wohl der Meinung ist,dass ein Repeater dort reicht... :confused: Die Frage beantworten, kann dir nur der zuständige Netzbetrieb !Welchen Sinn soll das denn machen, weiterhin dort einen Repeater zu belassen, wenn man eh die Genehmigungen für EGSM hat?!
Das verstehe ich nicht so ganz.
Ich verstehe manchmal eh immernoch das ganze eplus net so wirklich... -
Dann weiß ich nicht warum eplus es nicht schafft einen Sender umzubauen, der für 2002 schon zu einer "normalen Station" werden sollte (ist bis heute ein Repeater)
Und auch kein EGSM hinbekommt, obwohl schon 2 Jahre genehmigt.

-
Dauert normal nicht lange (5 Minuten bis 48 Stunden), wird aber per SMS nochmal bestätigt, und solange würde ich dann schon warten, zur Sicherheit...
-
O2 soll mal hier weiter bauen. Hier fehlt auch noch jede Menge, und diese dummen 2000 und mehr Konfigurations-SMS gehen einem auch auf den Keks. Wird Zeit das die nämlich mal dann hier bauen und mal fertig werden. Ist ja echt schlimm.
-
Ich hatte gestern auch um 17.30 Uhr ne email an t-mobile gesendet. Antwort kam um 20.28 Uhr! bin normaler Privatkunde
-
Es gab früher mal direkt die Möglichkeit jemanden der technischen Hotline anzuwählen. Ob das heute noch geht, glaube ich nicht mehr, weil es ja auch keinen Computer mehr gibt mit "drücken sie die 1..."
Weil irgendwie muß da ja mal jemand nach kucken, wenn vorher super Empfang war, und jetzt plötzlich nicht mehr...