Dann mußte auch fragen ob o2 bei ihm geht.
Ist nämlich alles andere als selbstverständlich.
Dann könntest du eher einen Max L oder VF Flat empfehlen.
Zumal es von BASE 2 immerhin viel günstiger ist als von einem Genion XL...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann mußte auch fragen ob o2 bei ihm geht.
Ist nämlich alles andere als selbstverständlich.
Dann könntest du eher einen Max L oder VF Flat empfehlen.
Zumal es von BASE 2 immerhin viel günstiger ist als von einem Genion XL...
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Ich denk mal das hat man da von wenn man günstig t-monile netz nutzen wollte
Meinst du ernsthaft, das das der einzige Grund ist in einer Gegend wo es kein o2 Netz gibt, trotzdem o2 zu nehmen.
Könnten nicht auch viele bekannte Kunde bei o2 sein, etc.
Kein Wunder, bei der Menge an Datenkunden, die o2 in sein Netz holen möchte, und scheinbar auch geholt bekommt.
Nur hat o2 scheinbar vergessen, das man auch die Kapazitäten und Anbindungen dann erweitern muß ![]()
Ja wäre ne Option, aber warum macht es ein Unternehmen wie T-Mobile so kompliziert?
Relax Tarife und Complete nebeneinander, und jeder kann frei wählen was er will. Aber nein,.... , bei der Telekom muß ja alles unnötig kompliziert sein :flop:
Nein, überweisen kannst du zwar, aber der Vertrag wird erst ganz regulär zum Ende der 24 Monate abgschaltet.
Allerdings wird auch nichts mehr abgebucht, weil du ja ein Guthaben hast.
Und wenn man lieber ein anderes Handy zum Vertrag, als dieses oberhässliche und unbedienbare Schrei-Phone möchte?
Dann kuckt man aber ganz schön dumm aus der Wäsche.
Ich habe es mal im T-Punkt in der Hand gehabt. Selten ein derart schlechtes Telefon gesehen.
Ganz toll... wann gibt es mal 10% für alle?
Complete-Tarife für alle?
Man wird das Gefühl nicht los, das T-Mobile sich nur noch für das IPhone und die IPhone User interessiert :flop:
*103*Code#
Außerdem geht es hier um die Sprachflat, und was die mit Linux zu tun hat... ![]()
Ja gebaut hat o2 schnell, aber aktiviert,...
Das ist wieder anderes Paar Schuhe.
Wenn ich teilweise hier schon lesen durfte das o2 (evtl. in seiner Dusseligkeit) Monate bis fast ein Jahr braucht um diese Sender zu aktivieren, dann kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Gebarred hat o2 schnell, mit dem Bauen und aktivieren hapert es gerne mal.
Nein, geht bei o2 leider nicht Jumbo-Jet
Wann kriegt o2 so eine simple Funktion denn endlich mal, als letzter Anbieter in Deutschland gebacken?
Das kann doch nicht sein, das bei allen Anbietern Konferenzen gehen, nur bei o2 nicht :flop: