Dauerauftrag ist ne Überweisung in dem Sinne. Ja geht
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Tolle Geschichte und noch besserer Titel...
Nunja. Bei dem Titel wird der Thread sich noch für viele spannende Diskussionen eignen

-
Nunja. Was man im Laufe der Zeit, hier schon über o2 gelesen hat, dann wundert einen eigentlich fast nichts mehr

Auch die Erfahrungen mit der Hotline sind oft so zu lesen wie auch hier wieder geschrieben wurde.
Ich verstehe o2 da nicht. Denkt man das man so Kunden gewinnen kann?
s-elch: Denk dir das C weg. Dann steht da Paket.
-
Steht doch im Profil wo mein hier ist *lach*
Es ist 35708 Haiger. Das liegt in Hessen, unmittelbar an der Grenze zu NRW und Rheinland-Pfalz.
-
O2 EDGE gibt es hier seit etwa einem Monat
-
Ja, der von o2 ist wirklich übel, mit über 1000ms.
Bei D1 liegt es wohl einfach nur daran das der Mast hier hoffnungslos überlastet ist.
Hoffentlich wird da irgendwann mal was passieren, obwohl ich dann direkt 3G empfehlen würde. Es ist zwar Provinz aber mit guter Datennutzung wie es scheint (bedingt durch fehlendes DSL in manchen Ortsteilen)
-
-
Übrigens, wenn auch OT. Alles gute zum Geburtstag giles_gs

http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=44026
Gogo, hast du nicht ne andere Möglichkeit die Zeitungsbeiträge hier zu zeigen?
Per Link auf die Homepage der Zeitung, oder ähnlichem?
EDIT: Doch gerade ausprobiert, die Meldungen liegen auch ganz normal als Meldung auf dem Server der Zeitung.
Zum Beispiel: http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/shownews.php?id=9540Also verlinke das doch so, gogo.
-
Das mag ja sein das dort alles Masten sind, aber der Empfang ist trotzdem noch öfters eher zum kotzen. Es gibt auch Masten die ein Gebiet von über 10km versorgen soll (Sender Angelburg).
Außerdem bringen mir Sender in Deutschland absolut gar nix, wenn sie mir hier fehlen. Oder bringt mir ein Mast im Thüringer Wald hier mehr Netz?

-
Also sollte sich o2 mal wieder , statt ewig 99% Pressemitteilungen herauszugeben, und sich selbst zu zelebrieren, mal wieder den Netzausbau vorantreiben.
Nur durch große Sprüche, kommen keine neuen Masten...
-------------------
Ich weiß das es nur ein Extrem war, zumal dort eh noch kein Barring ist.
Auch T-Mobile oder Vodafone gehen nicht überall.Vodafone ist sowieso bekanntermaßen das schlimmste was man sich hier antun kann.
Dennoch ist o2 auch immernoch mit Vorsicht zu genießen. Auch durch die Aktionen gegen die Kunden.
Ich habe natürlich noch o2 Verträge und Loop Karten, und bin auch mit Loop extrem günstig gefahren, aber ob es mir das Wert ist (noch fehlender Ausbau teilweise).
Auch von mir natürlich schönes WE