-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das kann dir als Kunde doch komplett egal sein, ob es dem Netzbetreiber damit wirtschaftlich gut geht oder nicht. Wir leben hier nicht im Kommunismus, wo man sich um die Sorgen und Nöte seines Netzbetreibers kümmern muss 
Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt, oder? 
Du müsstest doch wissen das viele hier (egal ob Telekom, Vodafone oder TEF Kunde) eine religiöse Beziehung mit ihrem Mobilfunk-Provider pflegen :confused:
Vermutlich steht sogar der/die Partner/in hinter der SIM-Karte an.
Sie: Schatz, ich brauche mal wieder neue Schuhe, meine sind schon total kaputt.
Er: NEIN! Das geht nicht, ich brauche erst noch meine dritte FamilyCard L weil mir meine 18GB im Monat nicht ausreichen, und ich meinen Provider Unterstützen muss :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Bei o2 fließen auch Daten. 
Wenn der Mond im Neptun steht, oder auch sonst mal? 
Zitat
Die Indoorschwäche ist sehr ausgeprägt. Mein Schwager wechselt jetzt auch.
Ja, diese massive Indoor-Schwäche... wo auch immer die ständig sein soll 
Sorry, jetzt drifte ich sogar schon wieder ab 
-
Zitat
Doch, war kein Problem, er konnte dann mein Gerät benutzen. Neidisch ?
Na gebs zu, hast dich erst noch schnell ins WLAN des Einkaufszentrums eingeloggt 
Neidisch? Auf was sollte ich neidisch sein? 
Sorry, war lange genug dabei und hab mich lange genug vertrösten lassen, nix für ungut 
P.S. Ich dachte man braucht unterwegs keine Smartphones? Das ist ja nur etwas für süchtige :confused:
-
Zitat
Dann lach doch. Ich unterstütze die Aussage.
Wundert mich keine Sekunde 
Zitat
Ich lache lieber über die T, wenn wieder ein E in einem großem Einkaufszentrum auf dem Handy steht 
Sonst hat man ja als TEF Kunde oftmals auch nicht viel zu lachen :cool:
-
Zitat
o2 gläntze immerhin mit schwachem LTE. :top:
Welches Dank Timeouts und hoffnungsloser Überlastung wie gewohnt keine Daten lieferte ... 
-
Der ComputerBild "Netztest" berücksichtigt auch nicht, das bspw. in ländlichen Regionen die TEF-Kunden die nur 2G-only haben, wohl dort kein Kunde mehr sind.
Generell ist dieser "Test" am lustigsten von allen, und wenn man dann den Haas wieder hört: "Unsere Kunden haben die Qualität unseres Netzes getestet - und unser Netz hat diesen Test bestanden" muss ich nur herzhaft lachen 
https://www.teltarif.de/comput…elefonica/news/70967.html
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Nach wie vor schade, dass das südliche Baden—Württemberg für o2 wohl nicht existent ist
PLZ-Bereiche 35xxx, 56xxx und 57xxx wie gewohnt nicht existent für o2.
Naja, sei es drum 
-
In 35708 Haiger-Langenaubach hat man scheinbar auch den GSM-Sender vom Netz genommen (war schon in Kartenversion 110 zu sehen).
Damit hat man dort jetzt anstelle von 2G EDGE nur noch Netzsuche :flop:
-
Mach das mal, die verkaufen dir bestimmt noch ein paar zusätzliche Karten 
Kann dir ja ab und an meine leihen, dann verfallen wenigstens nicht jeden Monat ~5GB 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Version 111 ist verfügbar.
Kann leider für meine Region nichts neues vermelden.
Es kam nur ein kleiner Klecks im südlichen Gummersbach hinzu.
Sonst leider weiterhin nichts bei LTE