Das Land hat auch Vorteile die widerrum eine Stadt nie haben wird. Ich zum Beispiel bin froh in einer 20.000 Einwohnerstadt groß geworden zu sein, und immernoch dort zu leben *g*
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Na, und? Solche Kunden machen doch eh nur Probleme, wenn sie wegen sowas gleich so einen Zickenterror machen.
[...]O2 möchte seine Kunden immer wieder auf's Neue überzeugen Kunde bei O2 zu bleiben. Und das kann man nicht mit solchen zickigen Landeiern, wenn die ständig rumheulen, dass ihre Kühe auf der Weide nicht "Muuuuuuh" ins Handy rufen können.
99% der Bevölkerung abzudecken ist völlig ausreichend. Die Kosten zur Abdeckung des 1%, der noch verbleibt, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
O2 muss ja schließlich auch noch E-Plus preislich unterbieten und das, obwohl E-Plus keinen Cent in den Netzausbau investiert und rein von der Substanz lebt!Also jetzt mal halblang. Du meinst damit das sämtliche o2 Kunden, denen o2 von teilweise heute auf morgen einfach das Netz abgedreht hat (ja so kann man das nennen) Zickenterror veranstalten?
Kunden denen einfach die Preise für bestimmte Dienste geändert werden?
Das kann man doch wirklich nicht als Zickenterror der "Landeier" (ich bin auch eins) bezeichnen.Und zu dem 1% das sich nicht "lohnen" würde. Wenn jeder Anbieter das so sehen würde, wäre das geschrei aber mächtig groß. Und was wäre außerdem wenn du zu dem 1% gehören würdest?!
Ich finde das mehr als kurz gedacht, mal ganz ehrlich :flop:
-
Ich denke auch was o2 einfach absolut gar nicht bedenkt ist die Tatsache, das Kunden die einmal weg sind (nach Barring, Nebenleistungen, etc.) kommen so schnell eigentlich nicht wieder.
-
Ja stimmt, eigentlich müßte es dann gehen.
Aber das seltsame ist natürlich wirklich das es mit einer Xtra Karte dann auch nicht geht. Das heißt es liegt ja weder an der Multi-SIM noch an sonst etwas, da es ja mit einer anderen Karte auch auftritt.Es gibt manchmal Handys, da muß das MMS Profil mit einem Internet Profil verknüpft werden. Vielleicht ist es ja sowas?!
Ich kenn mich leider mit Motorola überhaupt nicht aus, aber vielleicht hätte ja noch jemand eine Idee. -
Ja, aber wenn es doch mit Xtra auch nicht geht, dann kann es doch nur am Gerät liegen, oder meinst du nicht auch?
Es sei denn natürlich T-Mobile Daten wäre komplett gestört bei dir in der Region.
-
Also im absoluten Kröungsfall bei einem Freund, war im April das Ende erst nach knapp 1800 SMS erreicht.
Manchmal ist das o2 Netz schon ganz schön penetrant mit den Einstellungs-SMS

-
Diese Massen-Einstellungs-SMS kommen bei mir auch gerne mal, meistens nachdem ich die SIM (innerhalb der letzten 24-48 Stunden - grob geschätzt) mal in einem anderen Handy hatte.
Dann kommen meistens mal dutzende (ist auch nicht jedes mal) und dann ist irgendwann wieder ruhe ...
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Und, hast du die Freundschaft schon aufgekündigt?
Nein, selbstverständlich nicht

Dann müßte ich ja immernoch fast allen die Freundschaft kündigen, weil die allermeisten nicht bei o2 sind. Aber mir ist das egal wo meine Freunde Kunde sind.Gruß Steven
-
Zustimmung. Ich denke die vielen Sachen die sich o2 schon geleistet hat versauen die Zahlen. Ich schaue erstmal gebannt auf meinen Freundeskreis. Die erste hat jetzt statt Fonic eine Congstar. Mal abwarten was noch so kommt.

-
Wow, das sind ja üble Gerätepreise bei o2

Die hab ich aber besser in Erinnerung (bei der VVL vor 2 Jahren).
Hat sich da bei o2 irgendwas verändert?
Gruß
Steven