Beiträge von StevenWort

Zitat

„Wenn ich hier keinen Handyempfang mehr bekomme“, bemerkte ein Zuhörer, der beruflich auf das Mobiltelefon angewiesen ist, „muss ich aus Milte wegziehen.“

Genau das trifft es doch.
    Ohne Handyempfang wird es heute schwierig.

Und man sollte sich in Bezug auf Tourismus auch mal überlegen, ob das immer so förderlich ist. Schließlich will man auch mal im Urlaub mit der Familie telefonieren, oder für diese erreichbar sein. Außerdem dürfte dieser Logik nach keiner in einer großen Stadt Urlaub machen.

Ich frage mich sowieso immer was mit den Großstädtern ist.
    Ich glaube ich muß mal wieder nach Köln oder Frankfurt, und mir mal die überall leuchtenden Menschen anschauen :D

Ich würde das auch einfach als Konsequenz dazu sehen, das es z.B. Tarife wie Basix mit Handy (+ HOME inklusive) für 9,95€ nicht mehr gibt.

Dadurch kann man sein eigenes Homezone-Produkt auch wieder teurer anbieten.

Genion S kam damals 10€ und war mit Handy.
    Basix mit Handy damals für 9,95€.

Jetzt gibt es halt den Genion S für 12,50€.
    Bei T-Mobile kostet es 7,50€ + 5€ ( HOME) = 12,50€ (+ nochmal 5€ MU)

Fällt da nichts auf? o2 hat in dem Sinne schon auf die D-Netz reagiert. :D

Da komm ich echt wieder zu meinem Ergebniss über diese "Iniativen"...

1.) Haben meisten die "Rudelführer" selbst ausgiebige Handynutzung
    2.) Haben auch die meisten "Rudelführer" DECT oder WLAN. Aber sowas kann ja nicht so stark Strahlen denken die sich. Ist ja schließlich kein Mast im Wohnzimmer ^^
    3.) Wundert mich das sich nicht vor allem die Bewohner der Städte aufregen. Dort wo teilweise alle 10-20m ein Mast steht. Die Menschen dort müßten ja theoretisch nachts leuchten... :D

Naja, alleine schon die weitere Tatsache von 60 Besuchern (bei 2000 Einwohner) zeigt wohl, wie relevant das für die Bevölkerung ist. ;)

Aber wenn man da sowas liest:

Zitat

„Im Advent blinkt das Ding“, sagte Uli Weigel.

*gröhl* :D

Zitat

„Wir sind vermutlich Teil eines Großversuchs“, sagte Jutta Ziehm-Weigel.

Da eignen sich Großstädte wohl viel besser zu. Da steht teilweise alle 10m etwas was strahlt :D

Zitat

„Gesichert ist, das sich das Tierverhalten in der Nähe von Mobilfunkmasten
    ändert. Es ist erstaunlich, dass bei der Tierdichte in Milte und der Nähe der Anlage zu einem Naturschutzgebiet eine Genehmigung erteilt wurde.“

Fressen die Kühe statt Gras jetzt lieber Brot? ;)
    Wo ist denn gesichert das sich durch Mobilfunkmasten das Verhalten von Tieren ändert?

Und ganz spannend:

Zitat

Rund 60 Bürger nahmen an der Veranstaltung am Mittwochabend in der
    Gaststätte Biedendieck teil.

Wenn man bedenkt das in dem Dorf Milte 2000 Einwohner leben (Quelle: Wikipedia) und immerhin 60 Bürger teilnahmen sind das immerhin 3%.

Atemberaubend :D

Gruß Steven :D

Es kann auch gut sein, das zwar die Firmware mal draußen war, aber wieder von Nokia zurückgezogen wurde, weil es damit schwerwigende Fehler gegeben hat.

Hatte ich auch beim N73 schonmal.
    Das wäre das einzige was ich mir auf Anhieb vorstellen könnte.