Beiträge von StevenWort

Ich nutze auch noch Hauptsächlich mein N73.
    Habe zwar im Juli ein Sony Ericsson K850i gekauft, weil ja viele Sony so in den Himmel loben, aber ich bin absolut unzufrieden damit.

Da bei o2 allerdings eine VVL ansteht, überlege auch lieber ein vernünftiges Nokia (N79) zuzulegen. Vielleicht könnte ja jemand sagen, wie sich das N79 im Vergleich zum N73 (Bedienung, Tasten, etc:9 schlägt.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Also ich weiß nicht was ihr habt, habe mein Handy nun seid kurz vor ostern und finde es rundum gelungen und auch wenn ich das licht in einem Zimme aus mache und dann ein foto schieße kann ich alles dank dem Blitz erkennen.
    Die schlechten Bilder bekomme ich nur wenn ich Bilder ohne den Autofocus mache aber mit sind se 1A.

Also ich habe auch ein K850i und es ist mein erstes Sony, und ich frage mich ernsthaft was mich da geritten hatte.
    Solch ein dummes Telefon, ist mir seit meinem Samsung D500 nicht mehr unter die Augen gekommen.

Verbindung mit dem PC (wir haben 2x das K850i im Haus) ist an allen 3 PC's nicht möglich. Das Handy trennt die Verbindungen wie es grad mal bock hat.

Das Menü ist ober träge, man hat manchmal ne halbe SMS fertig, dann steht erst der Text im Display. Das einzige was an diesem Schrott-Telefon besser als am N73 ist, ist der Empfang.

Und wenn ich bedenke, das Sony kaum Geräte mit EDGE, geschweige denn WLAN oder ähnliches hat, kann ich die "Sony Geilheit" kaum nachvollziehen.

Also ich bin vom Sony maßlos enttäuscht :flop:

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Ich bin absolut zufrieden. Ich habe nie ein Handy mit besserem Sound gehabt und die Bilder sind absolut klasse. Ich kann mich net beschweren...:)

Das 2 Jahre alte Nokia N73 hat einen 10mal lauteren und besseren Lautsprecher als der Quäke-Mono-Piepse-Lautsprecher das K850i.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Das K850 ist das High End Telefon überhaupt. Nur ein HPC Diamont oder ein G900 mit HDSAP und GPS könnten es toppen.

Nicht dein ernst, oder? *lol*
    Nie ein Symbian oder Windows Mobile Gerät besessen? :D

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hat o2 schon aufgrund starken telefonierens die Flatrate bei Loop gekündigt ?

Nein, mir ist bisher nichts dergleichen zu Ohren gekommen.

Auch meine Flat sollte nur bis 09.11. gehen, allerdings telefoniere ich auch weiterhin (ohne das was abgebucht wurde) kostenlos zu o2 und ins Festnetz :D

Heute stand wohl in der Haigerer Zeitung (Mittelhessen Verlagsgruppe), das o2 wohl auf einen Masten in Dillenburg-Frohnhausen oder Wissenbach drauf möchte.

Leider gibt es dort keinen Link hin, weil das nur für Abonnenten für ein paar € pro Monat online zu sehen ist.

Damit wäre diese Lücke schonmal geschlossen.
    Außerdem habe ich gehört das man Herborn-Uckersdorf versorgen will (ist wohl im Bau).

Weiter so o2. Ich höre schon immer mehr Leute die plötzlich o2 Nummern haben, oder nach o2 Tarifen fragen (im Handel) :top:

Der war aber vermutlich dann am mittwoch noch nicht on air?
    Weil ich war in Leun-Stockhausen, und habe ihn nicht empfangen.

Also Strecke ging dann Leun-Stockhausen -> Leun -> Ehringshausen -> A45

Hast du den Mast dann bei Patrick eingetragen?