Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ich verstehe die Leute nicht!?
    Wenn ich D1 will dann hole ich doch einen vertag bei D1!!
    Und wenn ich weiß das in mein Ort kein O2 netz gibt warum hole ich einen O2 vertrag weil es da D1 Roaming gibt? Zu geizig ???

Da gebe ich dir recht.
    Das ist eine Frage die ich mir auch schon öfters gestellt habe.

Wieso schließen Leute o2 Verträge ab, wenn im Ort kein o2 Netz ist? :confused:

Also wenn ich weiß das z.B. im Wohnort nur T-Mobile geht und kein o2, dann investiere ich doch lieber in einen T-Mobile Vertrag, dann kann ich mir sicher sein, das ich auch morgen noch dort telefonieren kann.

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Vielleicht sollten die beiden E-Netze einfach dass machen was die beiden D-Netze machen.Sich gegegenseitig kopieren :D

Das ist eine gute Idee :top:

Bei den D-Netzen scheint sich ja auch keiner daran zu stören.

Aber ich allgemein stehe auch noch vor der Frage ob o2 oder T-Mobile.

Bin total verunsichert, vor Barring, und Servicequalität, und Netzabdeckung.

Das Netz von o2 wäre in Ordnung hier, aber die Frage ist halt, ob man nicht doch lieber T-Mobile nehmen soll, anstelle sich mit o2 vielleicht lange Zeit immer wieder ärgern zu müssen. Oder?

"The same procedure as every day" oder wie?

Zum Glück telefoniere ich mit meiner D-Netz-Qualität T-Mobile Vertragskarte.
    Ei wie ist die Welt so schön :)

Schönen Sonntag euch.
    Und alles gute zum 10jährigen o²

Hast du wirklich vollen Empfang im o2 Netz, oder zeigt das Handy nur vollen Empfang an, weil ein Netz bei dir voll verfügbar ist.

Weil das macht Sony zum Beispiel so, Samsung glaube ich auch.
    Das zeigt dann an wie stark das stärkste Netz verfügbar ist, aber im Display steht dann "nur Notrufe".

Nur Nokia zeigte dann schon immer, einfach gar nichts an.

Gruß Steven

Die Frage die ich mir, selbst als T-Mobile Kunde zum Beispiel immernoch stelle ist die Frage was "D-Netz-Qualität" eigentlich sein soll.

Also ich wüßte jetzt nichts mehr so auf Anhieb, was mich "D-Netz-Qualität" besser als an "E-Netz-Qualität" sein sollte :confused: