-
o2 baut ja nach meinem Kenntnissstand natürlich erstmal noch GSM Hauptsächlich in die Fläche.
Die verdichtungen werden aber natürlich auch kommen, da bin ich mir sehr sicher.
Bei e-plus kamen bei permanenten Überlastungen auch innerhalb von 3-6 Monaten neue Sender / TRXn oder wie auch immer 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Indianer-Friedens-Klappstuhl hiermit ausgegraben! :cool:
Ich beteilige mich selbstverständlich auch daran 
Ich habe auch, das versuchte ich zu klären, gegen keinen Anbieter etwas, wieso sollte ich auch?
Habe in den letzten 12 Monate 3 Leute erfolgreich zu E-Plus Direkt Vertrag, Medion und blau.de gebracht.
Es ist natürlich immer abhängig von seinem Nutzerprofil, und den Abdeckungen vor Ort. Ich denke aber man kann sich einig sein, das kein Anbieter allgemein schlecht ist. Oder?
Also auch von meiner Seite natürlich ein Friedensangebot. Würde mich sehr freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Früher gab es wenigstens noch ab und an einen Vodafone-Nutzer.
Nun gut, hier ist es auch noch etwas regional bedingt.
Vodafone hat hier einfach realistisch gesehen das mit Abstand schlechteste Netz.
Da hilft auch nicht wenn man am meisten UMTS hat, wenn man ebenfalls der Anbieter ist, der am wenigsten GSM Versorgung bietet.
So ist es keine seltenheit teilweise über 10-15km hinweg, kein Vodafone-Netz zu haben.
Da ist es nicht verwunderlich das kaum einer Vodafone-Kunde ist.
-
Ist hier auch so.
Der Anteil an e-plus und o2 Usern ist mittlerweile bei mir ca. 40%.
T-Mobile hat die restlichen 60%, Vodafone ganze 0%.
Wenn man bedenkt, das das vor kurzem noch so war, das eplus und o2 vielleicht 10% hatten, schon eine gewaltige Steigerung.
-
Jepp, ging bei mir bei meinem Nummerntausch auch so.
Der Hotliner damals las mir ein paar Nummern vor, und die die mir gefiel hab ich dann zugestimmt.
-
Netzausfall in 35745 Herborn-Uckersdorf.
Kein Netz mehr vorhanden.
Sagte mir gerade eine Freundin die ich Anfang September 2008 zu blau.de geworben habe.
Deswegen rief sie vom Festnetz jetzt an, das ich bitte keine SMS schreiben soll.
Gruß Steven
-
Das weckt aber wirklich vertrauen, dahin gehend das die Daten bei einem solch großen Konzern wie der Telekom gut aufgehoben sind.
Hoffentlich klärt sich das ganze recht zügig.
-
Nunja, aber die Controller müssen das ja erstmal "ausprobieren".
Man hat wohl, wie du schriebst wirklich damit gerechnet, das mehr Kunden den Relax 200 dann nehmen, anstelle vom Relax 50.
Das ist wohl so aber nicht eingetreten.
-
Diese Logik ist doch eh für die Füße.
Warum ist für jemanden der nur 50 Minuten telefoniert, der Relax 1000 der "Best"?
Irgendwie ist das doch echt Banane.
Man braucht auch keine Tariflogik.
o2 hat sie bei den Inklusiv-Paketen auch nicht.
Es reicht mit Max S / M / L und myFaves S / M / L
und bei Relax 50 oder 100,... kann man sich auch vorstellen was es ist.
-
Nein nein, o2 kann man fürs Ausland doch nicht benutzen... 
Ach stimmt ja, bin ja o2 Fanboy. Natürlich nehme ich meine o2 mit. 
Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht, aber wenn ich im Ausland wäre, spätestens dann dort auch nur noch mit meiner T-Mobile Vertrags SIM-Karte.
Aber im Ausland käme mir zu gute, das ich noch andere SIM-Karten anstelle von einer habe.