Benutzername und Passwort mal auf "congstar" ändern
Beiträge von StevenWort
-
-
Hat jetzt eigentlich mal jemand rausgefunden wie man abfragen kann, wieviele MB man noch übrig hat (beim INternet Pack M)?
-
Ja, das hat mich auch extremst verwundert.
Zumal es sich ja auch noch um ein Prepaid Paket handelt. -
Nunja, wenn du einen User aus dem Forum meinst wovon ist ausgehe.
Dann dürfte EDGE frühstens 2010 kommen.Weil ich auf die angekündigten Umbaumaßnahmen seit Anfang 2007 warte.
Ich würde sagen, einfach abwarten und Tee trinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Ein o2 Fanboy meint mal wieder was entdeckt zu haben, um an anderen Netzbetreibern, hier e-plus, rummäkeln zu können. Und was ist daraus geworden?Wieder mal ein Thread, wo der Herr TE uns erklärt, dass er doch eigentlich überhaupt nichts gegeh andere Netzbetreiber ausser no2 hat. Aber alle anderen sind ja so schlecht, er hat keinen Empfang usw. usf.

*lol*
Ein Fanboy, cool.
Sowas wollte ich schon immer mal sein :mad:Ich habe mehrfach gesagt das auch no2 seine Schattenseiten hat, oder habe ich das nicht?
-
Kann das irgendwie sein das man im T-Mobile Roaming trotz EDGE nur mit GPRS Speed bedient wird?
Weil mit Congstar komme ich auf 20KB/Sek. mit der o2 Loop allerdings nur auf 4KB/Sek.
Sehr seltsam :confused:
-
Ich würde auch gerne nur ein Handy benutzen.
Aber jeder Anbieter den ich zur Wahl habe, hat irgendwo Nachteile, die in der Regel immer recht gravierend sind.
T-Mobile: schlechter Empfang
Vodafone: ganz mieser Empfang, keine passenden Tarife, kenne keine VF-Kunden
E-Plus: schlechter Empfang, kein passender Tarif
o2: in der Umgebung schlechter EmpfangSo, und, was habe ich jetzt für ne Alternative?
Und warum ist noch keinem aufgefallen das ich Kritik und auch Lob an jedem NB von mir gebe?
-
Tja, hier reicht eplus leider nicht dafür aus.
o2 reicht aus, weil ich damit überall wo ich oft bin Netz habe.
Und T-Mobile ist hier an meinem Wohnort das schlechteste Netz.E-Plus sollte mal weiter bauen, vielleicht würde es dort wo ich oft bin dann auch irgendwann mal reichen. Wie gesagt, ich warte erst 6 Jahre.
-
Ich kritisiere alle Anbieter, falls das noch nicht aufgefallen ist.
Ich scheue mich auch nicht davor negativ über o2 oder T-Mobile zu schreiben.
Schade ist nur das ich bei T-Mobile nicht mehr Balken in Display zaubern kann, als nunmal da sind.
Schade ist, das bei o2 teilweise Probleme beim Kundenservice, und der Rechnung gibt.
Außerdem finde ich es nicht gerade fair, nur über einen Anbieter her zu ziehen.
Es sind alle gleich, wenns um verschlimmbesserungen geht. -
Hier hat o2 auch noch ein paar Lücken, die mich allerdings nicht direkt betreffen, da ich mich in den Gegenden kaum aufhalte.
Ich weiß, das o2 ca. 10km weiter nördlich von mir, nur ganz schlecht funktioniert.