Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Ein o2 Fanboy meint mal wieder was entdeckt zu haben, um an anderen Netzbetreibern, hier e-plus, rummäkeln zu können. Und was ist daraus geworden?


    Wieder mal ein Thread, wo der Herr TE uns erklärt, dass er doch eigentlich überhaupt nichts gegeh andere Netzbetreiber ausser no2 hat. Aber alle anderen sind ja so schlecht, er hat keinen Empfang usw. usf.


    :rolleyes:


    *lol*


    Ein Fanboy, cool.
    Sowas wollte ich schon immer mal sein :mad:


    Ich habe mehrfach gesagt das auch no2 seine Schattenseiten hat, oder habe ich das nicht?

    Ich würde auch gerne nur ein Handy benutzen.


    Aber jeder Anbieter den ich zur Wahl habe, hat irgendwo Nachteile, die in der Regel immer recht gravierend sind.


    T-Mobile: schlechter Empfang
    Vodafone: ganz mieser Empfang, keine passenden Tarife, kenne keine VF-Kunden
    E-Plus: schlechter Empfang, kein passender Tarif
    o2: in der Umgebung schlechter Empfang


    So, und, was habe ich jetzt für ne Alternative?


    Und warum ist noch keinem aufgefallen das ich Kritik und auch Lob an jedem NB von mir gebe?

    Tja, hier reicht eplus leider nicht dafür aus.
    o2 reicht aus, weil ich damit überall wo ich oft bin Netz habe.
    Und T-Mobile ist hier an meinem Wohnort das schlechteste Netz.


    E-Plus sollte mal weiter bauen, vielleicht würde es dort wo ich oft bin dann auch irgendwann mal reichen. Wie gesagt, ich warte erst 6 Jahre.

    Ich kritisiere alle Anbieter, falls das noch nicht aufgefallen ist.


    Ich scheue mich auch nicht davor negativ über o2 oder T-Mobile zu schreiben.


    Schade ist nur das ich bei T-Mobile nicht mehr Balken in Display zaubern kann, als nunmal da sind.


    Schade ist, das bei o2 teilweise Probleme beim Kundenservice, und der Rechnung gibt.


    Außerdem finde ich es nicht gerade fair, nur über einen Anbieter her zu ziehen.
    Es sind alle gleich, wenns um verschlimmbesserungen geht.

    Hier hat o2 auch noch ein paar Lücken, die mich allerdings nicht direkt betreffen, da ich mich in den Gegenden kaum aufhalte.


    Ich weiß, das o2 ca. 10km weiter nördlich von mir, nur ganz schlecht funktioniert.