Beiträge von StevenWort

    Schubladen stören mich nicht wirklich, wenn mich jemand in Schubladen einordnen möchte, bitte sehr.


    Ich finde es nur interessant, wie sämtliche Argumente gegen eplus (egal von wem sie kommen) einfach nur zermahlen werden.


    Ich ignoriere gar nichts, aber wenn man nicht weiss wieviele schubladenkarten eplus so hat? Also ich bin alleine 2 Schubladenkarten.

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
      Steven in Deinem Forum - siehe Deine und meine Signatur - klingts unter "O2 Jede Menge Probleme" etwas anders.


    Ich kann auch zugeben, das o2 trotz meiner Kundschaft dort, Probleme hatte, ja.
    Diese betrafen aber weniger das Netz, sondern den Kundenservice im Vertragskundenbereich.


    Aber die hab ich auch bei eplus schon erlebt.


    Nur das darf ich ja nicht sagen, also psst :D


    Warum ist das hier eigentlich so lebenswichtig welches Netz der andere hat? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Immer diese ausgedachten "Probleme". Habe seit sehr, sehr langer Zeit hier nichts mehr von Problemen - und schon gar nicht "noch mehr" - gelesen. :rolleyes:


    Soll ich dir hier mal schreiben? Willste es wirklich hören?


    Bei mir festgestellt:
    - Es regnet, das E-Plus Netz fällt stunden, oder tage aus.
    - SMS kommen teilweise stunden verzögert an.
    - Datendienste nicht nutzbar (Datenraten oft 1KB/sek. oder weniger)
    - Manchmal 5 Rufversuche bevor mal nicht "Netz belegt" im Display steht.
    - Knacken, Rauschen teilweise in der Leitung


    Bekannte #1 (15km Entfernung):
    - MMS versand nicht möglich (Kein Dienst)
    P.S. Dann 10 Min. später geht es wieder. Also GPRS-Träger weg (bestimmt Überlast)
    - SMS stark verzögert
    - Anrufe kommen nicht an, obwohl im Netz eingebucht (SMS über Anruf auf Mailbox)
    - Außen in der Nähe des Masten teilweise Netzsuche (andere versorgen voll, alle gleicher Mast)


    Reicht das erstmal, oder noch mehr?
    Denkt ihr wirklich, ich mache "euer" E-Plus extra schlecht?
    Mir ist das sowas von egal, was ich oder andere im Handy haben.


    Es sind einfach Erfahrungen, und versteht einfach mal, das andere auch schlechtere Erfahrungen mit e-plus machen oder gemacht haben. :mad:

    Ich schaue mir keine Quartalszahlen an, weil die eh immer schöngerechnet sind, egal von welchem NB.


    Ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen, ich war von 1999-2005 E-Plus Kunde (2001-2005 Vertrag), etliche bekannte ab 2000 (Ende war dann 2002).
    Und habe bis heute immer ne e-plus Karte.


    Ich bin kein Fanboy von irgendwas, die einzigen Fanboys die hier im Forum angemeldet sind, befinden sich in eben diesem grünen Netz.


    Mir fällt es schon lange auf, das e-plus User (oft laut Profil) gegen alles wettern was die anderen 3(!) machen. Aber ist ja auch egal.


    Ich kenne e-plus mehr als gut, habe es lange genug selbst genutzt, eplus öfters eine "Chance" gegeben, e-plus anderen empfohlen (das Feedback höre ich nunmal auch) und meine mir deswegen auch eine Meinung dazu abgeben zu können.


    Falls das ein E-Plus Mitarbeiter mal liest:
    Ich warte immernoch auf den für 2002 versprochenen Tausch eines Repeaters auf nen normalen Masten. Ob eplus das im 21sten Jahrhundert noch schafft? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Haben sie das? In Sachen Datendienste mit Sicherheit. Bei Telefonie waer ich mir da nicht so sicher. Frag mal die vielen o2-Kunden, die sich ueber's Barring freuen.


    Frag mal die vielen E-Plus Kunden, denen E-Plus seit 6 Jahren Sender verspricht.
    Frag mal die E-Plus Kunden, die in einem Gebäude Netzsuche haben.
    Frag mal die E-Plus Kunden, die Outdoor Netzsuche haben.


    o2 hat auch noch Probleme, e-plus aber fast noch mehr mittlerweile.


    Harlekyn du wirst es wohl net mehr merken oder?
    Vom Barring sind bestimmt genausoviele Kunden betroffen, wie von eplus Indoor schwäche, Überlastetem Netz, oder schlicht und ergreifend Netzsuche im Display.