Meine Herren, es ist 00:37 Uhr.
Macht doch einfach mal halblang, die Aktion dauert ganze 31 Tage!
Ist ja echt net normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Herren, es ist 00:37 Uhr.
Macht doch einfach mal halblang, die Aktion dauert ganze 31 Tage!
Ist ja echt net normal.
Geht bei euch der Packstatus?
Also wenn man die 56673 anruft, dann kann man ja über die Taste 1 seine Packs abrufen. Allerdings kommt immer nur direkt nach der Ansage das die System zur Verbesserung der Servicequalität gewartet werden.
Gruß Steven
Nein, es wurde "vereinfacht" auf das Tarifschema S, M und L.
Der Relax 50 ist der "S"
Der Relax 200 ist der "M"
Der Relax 1000 ist der "L"
Alle beinhalten eine Weekend-Flat nach T-Mobile und Festnetz (ob gewünscht oder nicht).
Den 100er gibt es nur noch als Studenten-Version.
Da Vodafone allerdings genauso teuer ist, bliebe nur noch eplus.
Wie ist der E-Plus Empfang bei dir so?
Hier ist nichts umgebaut.
Es wird bestimmt, genauso wie bei den SMS der Fall sein, das man sein restliches Budget über die 56673 (Pack-Manager) abfragen kann.
Da bin ich mir recht sicher.
Bei E-Plus mietet man Handys.
Lass dir aber bitte von eplus auch alles mit Netz und doppeltem Bodem schriftlich geben. :cool:
Ich spreche da als E-Plus Kunde von 1999-2005 :p
Oder vielleicht T-Mobile oder Vodafone Vertrag mit einem Handy.
Auf das Handy verzichten, muß man nur wenn man Kunde bei eplus werden möchte.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Steven Du wolltest doch reinschreiben, wenn eplus wieder geht, oder gehts immer noch nicht?
Ja auch grad gesehen, nein geht wieder.
Die Störung von der ich da schrieb, dauerte 3 Tage an, danach ging es wieder.
Hatte ich ganz vergessen.
Gut, lassen wir uns mal überraschen was Ende Oktober passiert.
Hat er auch gesagt ob er Oktober 2008 meint?
Oder ist es Oktober 2009, Oktober 2010, ...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
tja es leben die Fernreisenden....
Dann kannste mir ja auch mal bestimmt erzählen, wie sich o2 denn mittlerweile im GSM&UMTS Bereich gegen die anderen 3 Netzbetreiber schlägt.
Merkt man auf ganz Deutschland gesehen schon deutlich den Ausbau?