Oh was MTT-Frank schon alles so erzählt hat.
Also mir fehlen hier in der Gegend schon alleine über 20 Masten die seit Anfang 2007 schon fertig sein sollten ![]()
Aber gut, abwarten und Tee trinken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh was MTT-Frank schon alles so erzählt hat.
Also mir fehlen hier in der Gegend schon alleine über 20 Masten die seit Anfang 2007 schon fertig sein sollten ![]()
Aber gut, abwarten und Tee trinken
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
HSDPA jetzt auch in Gießen, Marburg und in Friedberg hessen....
giles, woher weißt du das denn alles? ![]()
Aber cool, das HSDPA jetzt auch in meiner Nähe anfängt zu funktionieren.
Ist das für alle Gratis, oder nur für bestimmte Karten?
Ich denke das wäre erst ab 01.10. zu buchen :confused:
Aber stimmt, die 56673 sagt mir auch
- Internet-Pack L dann
- Internet-Pack M und
- Internet-Pack S
kannst du mir mal verraten, ob du dann auch das ComCenter Pack hast?
Also 50 Freie Web2SMS, etc.
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Und dass sagt dir ,dass das VF bzw T-Mobile in den nächsten 2 Jahren nicht machen werden
:confused:
Die TT-User die Kunde bei T-Mobile oder Vodafone sind sagen das.
Zumindest wenn man so die Reaktionen auf die Sperren bei eplus und o2 liest. :cool:
Aber auch deine schreibweisen sagen nichts dazu das eplus das nicht tun wird.
Und mir wäre, wenn ich solche Dienste wirklich nutzen will, das Risiko bei eplus einfach zu hoch.
Ich würde dann wenn T-Mobile oder Vodafone nehmen
Fakten? meine Erfahrung.
Warum sollte eplus, das außgerechnet anders handhaben?
T-Mobile und Vodafone haben bisher nichts gesperrt, und eplus schon, das ist ein Unterschied nicht wahr?
Und die nächste verschlechterung.
Der Complete S beinhaltet ab dem 01.10. nur noch 200 statt bisher 500MB.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31450.html
Hmm... schon klar.
T-Mobile und Vodafone haben bisher noch gar nichts gesperrt.
Und das Risiko das E-Plus noch mehr sperren wird, ist, sagen wir nicht gerade gering.