Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Bezüglich Telefonie, wo EDGE ja ausreicht, muss ich allerdings ganz klar T-Mobile loben: Ich besitze selbst Prepaid-Karten verschiedener Netzanbieter und erlebe es immer wieder, dass die E-Netze in ländlichen Gegenden schwach bzw. gar nicht vorhanden sind, während D1 mit maximaler Empfangsstärke verfügbar ist.

War ich auch immer so gewohnt. Ich sage wiegesagt, ich war es gewohnt :(
    Ich habe leider zunehmend den Fall das T-Mobile eben nicht maximal Empfangbar ist. Öfters ist es sogar fast so schlecht das es sich ausbucht.
    Deswegen frage ich ja ob T-Mobile sich irgendwann mal "ergötzt" und weiter baut im GSM.

Weil alle anderen gehen recht Problemlos (nur Vodafone hat auch mal größere macken).

Es ist schade, ich war immer sehr zufrieden bei T-Mobile, nur im aktuellen Zustand ist es einfach unbefriedigend.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und auch Vodafone zeigt sich da von der schlechtestens Seite, die man sonst nicht gewohnt ist.

Die zeigt Vodafone leider auch hier im LDK.
    Also alles was so südlich von Siegen, und nördlich von Wetzlar ist, ist Vodafone auch unerträglich schlecht leider.

Und bis 12/2006 war hier im LDK, Westerwald und so, die o2 Versorgung über zig Kilometer (40-50km) kein o2 Netz vorhanden. Heute geht es hier richtig gut.

Also o2 wird wohl noch jede Menge an Ausbau betreiben, und ab 2009 wohl auch wieder verstärkt mit UMTS.

Gute Erklärung, kann ich sogar nachvollziehen :D

Aber die eine Frage die mir fehlte ist, viele Kunden wollen eben genau dieses "Paket" auch mit einem Nokia, SonyEricsson, was auch immer Handy nutzen.

Wieso bietet T-Mobile das nicht für alle Kunden als Möglichkeit an?
    Und vor allem, warum war die "innovation" 2008, nur der Max L und das bei jedem Relax ein Weekend-Pack bei ist.

Wieso senkte man nicht den Kunden die Preise für den Relax?
    Weekend kann man sich bei Bedarf eh zubuchen?

Wieso macht T-Mobile nichts mehr am Netz?
    Keine Verdichtung und kein Ausbau mehr? :(