-
16_LE
Mußt du o2 Kunde werden?
Gibt es keine anderen Anbieter als o2 in Deutschland?
Wenn dir o2 nicht passt, geh doch einfach wo anders hin.
Wenn mir die Tarife, Optionen, Netz und Bedingen von Vodafone nicht passen, dann werde ich da nicht Kunde. Was ist so schwer daran?
Revolutioniere doch den Mobilfunkmarkt mit deiner ganz eigenen Marke.
Das wäre doch was. Mal gespannt, mit welchen "Nebenleistungen" du uns dann beglückst. :cool:
-
Genau, stimme dir zu.
Dann kann der Kunde sich überlegen ob er lieber einen Complete-Tarif oder einen der Max-Tarife + IPhone-Daten möchte.
Auf das wollte ich eigentlich auch nur hinweisen. Weil ob Minuten, Grundgebühr oder Flatrate-Tarif sollte doch denke dem Kunden zur Entscheidung überlassen werden.
Und zu den Complete-Tarifen, würde ich empfehlen das einfach für alle zu öffnen. So das jeder einen Complete-Tarif als alternative zu einem Relax-Tarif buchen kann.
-
Ich rechne das doch nicht für mich.
Ich habe
1.) nicht mehr das Geld für T-Mobile (nutze nur noch Prepaid & Discounter)
2.) ist der Empfang auch lange nicht so gut wie von anderen Anbietern
ich hinterfrage nur allgemein, weil der Max als "Einstiegs-Tarif" fürs Iphone bezeichnet wurde, um nachher in einen Complete Tarif zu wechseln.
Ich denke, aber wenn jemand wirklich viel nach T-Mobile/FN (Max M) oder alle Netze (Max L) telefoniert, wird man schon wissen wieso man sich nicht für einen Complete Tarife entscheidet, oder?
-
Aber trotzdem, wenn ich einen Max M für 39,95€ wöllte, dann doch aus gutem Grund. Und was bekomme ich dafür bei Complete? Ich glaube 50 Min + 500MB kosten da schon 29,95€.
Also wenn ich doch ne Flat will, sind die Complete-Tarife (so wie die meisten anderen Tarife auch) einfach für die Füße.
Und zur Tarifinnovation um die hier der Threadtitel geht, hat mich dermaßen gewaltig enttäuscht.
Ist einfach insgesamt nicht mehr das T-Mobile was es als T-D1 2001 und bis ca. 2005 gewesen ist.
Schade. Aber sei es drum!
-
Genau, hängt sehr von deinem Profil ab.
Wichtig ist erstmal zu wissen, ob du dort wo du dich oft aufhältst o2 Netz hast.
Das keinen Empfang und so, ist ein Argument was verkäufer derzeit oft vorbringen weil die Provision von T-Mobile bestimmt wieder höher ist.
Hier in der Gegend ist zum Beispiel nämlich ganz oft o2 besser als T-Mobile. Deswegen kann man das so pauschal niemals sagen.
Schaue einfach nach (Bekannte, Familie, etc.) und frage nach ob o2 (ohne D1-Roaming) dort geht, wo du oft bist. Dann kann man weiterhelfen.
-
Die Frage ist wer einen Max-Tarif bucht (Flatrate), wird denn bitte auf einen Complete (Minutentarif) umsteigen wollen?
Also ich denke das die Kunden die eine Flatrate buchen, die bestimmt nicht ohne Grund buchen wollen, oder?
Ich denke nicht das da ein Mensch auf eine Minutengrenze wechseln wird. Aber ok.
Warum bietet T-Mobile die Complete Tarife nicht für alle als "Relax XL" wieder an?
-
-
Nee, die tanzen Samba... 
-
Eben. Wieso sollte denn ein Datenpack nicht auf einer Freikarte zu buchen gehen?
Ist die Freikarte keine Loop Karte?
Die Freikarte hat nur einen anderen Tarif, und halt einen Bonus.
-
Also:
"ab wann kann man das internet pack l dann nun buchen?"
-> steht hier irgendwie, und im Teltarif: ab 01.10.
"wird das über wohl auch über loop mit EM zu buchen sein?"
[Glaskugelmodus=AN] ich vermute mal ja, oder kann man bei Loop mit EM keine Handyflat, SMS-Pakete buchen? [Glaskugelmodus=AUS]
einfach später über die 5667 und dann tarifmanager?
-> oder direkt die 56673 (ist der Pack-Manager)
zurzeit is ja nur telefonflat,weekendflat,3sms packs.
-> Dann: Wieso sollte dann das Pack Internet-Pack S , M oder L nicht zu buchen gehen?
Aber ab 01.10. wissen wir alles