ZitatOriginal geschrieben von dre23
Mir geht es ja um Kreuztal - 57223. Dachte es könnte jemand sehen...
Kreuztal war immer 5MHz im LTE1800.
Kann es aber nicht mehr prüfen, da ich keine Karte im o2-Netz mehr habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dre23
Mir geht es ja um Kreuztal - 57223. Dachte es könnte jemand sehen...
Kreuztal war immer 5MHz im LTE1800.
Kann es aber nicht mehr prüfen, da ich keine Karte im o2-Netz mehr habe
Wo ist denn "hier auf dem Land"?
So ist das ganze doch überhaupt nicht als Information zu verwerten, wenn man keine Orte/Regionen nennt.
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Na ok. Du erwartest jetzt aber nicht, dass das jetzt noch mehr User hier tun müssen.
An welcher Stelle hat er noch gleich dazu aufgerufen? ![]()
Also ich weiß nicht so recht was ich von dieser PK halten soll.
- Ist man oberhalb von 27 Jahren so "alt" das man auf jeden Fall zwingend einen Festnetz-Telefonie Anschluss benötigt, und diesen natürlich dann auch zahlt, selbst wenn man nur das Handy zum telefonieren nutzt?
- Ist man oberhalb von 27 Jahren zu "alt" um in einem Tarif für 29,95€ 4GB Datenvolumen zu (ver)brauchen?
- Warum wurde permanent auf die FamilyCard und die 40€ Ersparnis hingewiesen? 4 FamilyCards waren doch immer möglich mit je 10€ Rabatt? :confused:
- FTTH braucht man nicht (Kupfer ist doch toll), aber für den GIGABit Tarif benötigt man FTTH :confused:
Jetzt steht ein o2 Free mit 10GB + 1Mbit Free Drossel für 29,95€, einem Magenta S mit 1GB für 34,95€ gegenüber.
Langsam fragt man sich doch ein wenig, ob die Telekom nicht doch auf einem sehr hohen Ross im Moment sitzt ![]()
57078 Siegen, Wildweg 41
Auch an meinem ehemaligen o2 Standort tut sich was.
Vor 2 Wochen wurden die deaktivierten o2 Sender abmontiert, und ich ging von einem kompletten Rückbau aus.
Gestern war plötzlich die Straße gesperrt, und mit einem großen Kran wurden neue Antennen aufs Dach transportiert und montiert.
Habe dann bei der BNetzA geschaut und neue Einträge vom 1.8. entdeckt.
Standortbescheinigung kam vorhin an, und es kommt jetzt Telekom mit L8 L18 und L26, also volles Programm :top:
(GSM kommt noch von einem anderen Standort in der Nähe)
Dieses Menü habe ich im S8 mit Telekom-SIM so nicht.
Man kann nur WiFi Call aktivieren oder deaktivieren.
Wo ist dieses Menü?
Habe es auf dem S7 Edge noch nicht entdecken können.
Der Staat reibt sich schon mal die Hände, und rechnet mit Einnahmen durch die Frequenzauktion in zweistelliger Milliardenhöhe.
Anstelle das Geld in den Konzernen zu lassen, damit diese Ausbauen können.
Aber gut, alles Neuland für die Rentner die CDU/CSU ![]()
https://www.teltarif.de/dobrin…illiarden/news/69476.html
Hoffentlich lassen die Netzbetreiber das nicht mit sich machen.
Auch aus Händlersicht ging es mit Telefonica massiv abwärts.
ZitatDeutlich nach unten zeigt die Tendenz – nach den Problemen der letzten Monate – hingegen bei Telefónica. Erreichte der Netzbetreiber in der Gesamtwertung im Vorjahr noch 5,2 Punkte (und vor zwei Jahren sogar 5,7 Punkte), so sind es nun nur noch 4,4 Punkte. „Da klappt rein gar nichts mehr“, macht ein Handy-Shop-Betreiber seinem Ärger Luft. Der absolute Tiefpunkt bei der Bewertung ist dabei die Händler-Hotline: Nur noch 2,5 Punkte bekommen die Münchner hierfür. Auch nicht viel besser sieht es bei den Themen Reklamationsbearbeitung (3,7 Punkte) sowie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit (3,7 Punkte) aus.
Tatsächlich werden mittlerweile Yourfone (4,7 Punkte in der Gesamtwertung) und 1&1 (4,9 Punkte) vom Handel besser beurteilt als Telefónica.