Frau Empey hat es wohl jetzt doch geschafft Telefonica o2 frühzeitig zum 1.August 2017 zu verlassen.
http://www.manager-magazin.de/…nanzchefin-a-1159024.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frau Empey hat es wohl jetzt doch geschafft Telefonica o2 frühzeitig zum 1.August 2017 zu verlassen.
http://www.manager-magazin.de/…nanzchefin-a-1159024.html
ZitatOriginal geschrieben von Egil
In Siegen am Bahnhof und in der City Galerie (eigentlich immer gutes H+). In Weidenau auf der Hauptstraße.
Das sind zwei Bereiche wo ja schon länger mal LTE ausgebaut werden sollte.
Ob es vielleicht endlich mal damit zu tun haben könnte :confused:
Das sind auch genau die zwei Hotspots wo ja mit o2 praktisch Internet seit November 2016 nicht mehr nutzbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Egil
hat jemand eine Ahnung was in 57072 und 57076 Siegen los ist? Kaum 3G, teilweise nicht mal 2G. Das Ganze seit dem 17.07.2017.
Ich habe zwar aktuell kein o2 mehr, aber wo genau in Weidenau und Innenstadt hast denn kein 3G?
(Am besten mal Straßenname)
Innenstadt und Weidenau werden ja von einigen Standorten versorgt. ![]()
Soweit ich mich erinnere war der Hintergrund folgender:
Die Samsung-Geräte zeigen 4G+ nur an, wenn Daten übertragen werden.
Analog wie bei UMTS das H+ nur angezeigt wird wenn Daten übertragen werden.
Huawei Geräte scheinen das 4G+ permanent zu signalisieren.
Die neuen Tarife in der Übersicht:
Smart -> 300 Min + 1,25GB für 7,99€ im Monat
SmartPlus -> 600 Min + 2GB für 12,99€ im Monat
Allnet-Flat -> Allnet-Flat + 3GB für 19,99€ im Monat
Zu beachten: SMS sind scheinbar nicht inklusive
Dennoch aber ein ziemlicher Frontal-Angriff auf LIDLconnect und ALDITalk
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich kann nur Leute warnen sich von Goyale, kofferroland, StevenWort und anderen Telekom-Bots sich irgendwelches überteuertes Telekom-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Pass auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich braucht. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.
Ich kann nur Leute warnen sich von surfmobile, Spacko007 und anderen Telefonica-Bots sich irgendwelches nicht funktionierendes Telefonica-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Passt auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich nutzen könnt. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.
-> Mein Gott, ist ja die reinste Therapie-Sitzung hier ![]()
Ich muss aber wohl dringend morgen mal bei der Telekom anrufen, und fragen wieviel ich als "Professioneller Agent" verdiene :cool:
Wann verschonen die Telekom-Bots endlich zufriedene O2-Kunden mit ihren O2-Hass-Postings? 5 Threads hier im TT verbreiten mittlerweile Dauerhass gegen O2, von den immerselben Telekom-Bots. Lasst uns endlich in Ruhe, ihr gierigen Heuschrecken!!!
Das scheint bei dir langsam medizinischer Hilfe zu bedürfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
StevenWort ich dachte O2 hätte in Siegen das UMTS Netz Kapazitätsmäßig erweitert? Hier soll es ja Stationen mit 6 Trägern geben.
Man war wohl dabei, bzw. hat es auch schon stellenweise getan.
Einige Stationen scheinen aber weiterhin massive Probleme zu haben, auch Handover und Co funktionieren oft nicht.
War zumindest noch vor 2 Wochen so als mein o2-Vertrag ja noch lief.
In der Innenstadt je nach Basisstation von Datendurchsatz nahezu 0 bis hin zu 13-14 Mbit ist alles dabei.
Meist ist der Upload aber massiv gestört, wodurch das Internet dann nicht mehr funktioniert.
Mittlerweile verstehe ich auch warum Goyale und wohl einige andere wie StevenWort ständig Probleme mit O2 haben und ich irgendwie gar keine, bis auf ein paar Überlastungserscheinungen hier und da.
Also bist du permanent in Siegen und in anderen Orten wo ich unterwegs bin?
Du weißt schon das o2 mehr als eine Basisstation in Deutschland hat?
Komisch das o2 selbst seit mittlerweile 7 Wochen meine Station als gestört meldet ![]()
ZitatErgebnis für: Siegen, Wildweg 39
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
Update um 10:38 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Deine Welt ist einfach magisch ![]()
Diese "Probleme" sind einfach frei erfunden und werden aber immer weiter felsenfest hier verbreitet, ...
Und damit bezichtigst du die vielen Kunden mit Problemen (auch auf Social Media von o2) als Lügner.
Glückwunsch zu deinem Grandiosen Eigentor :top:
Oder eben von der Telekom bezahlt.
Nicht minder bösartig wie deine Unterstellungen das sämtliche User mit Problemen Lügner wären.
Wie war das noch gleich mit dem Glashaus? ![]()
Es ist Zeitverschwendung mit dir überhaupt noch zu diskutieren, in deiner o2-Blase wo alle anderen Lügner sind.
Darf ich fragen, wie man reagieren soll, wenn jemand selbst nach einer ausdrücklichen Klarstellung, erneut die Unwahrheit verbreitet?
Jetzt weißt du mal wie das ist :top:
Du verbreitest genauso Unwahrheiten über mich, nur um mich in Misskredit zu bringen, und damit vermeintlich deine Meinung zu erhöhen.
Es ist traurig das TT mittlerweile überwiegend nur noch aus Usern wie dir besteht ![]()