Beiträge von StevenWort

Re: Re: O2 Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    ...l, einige verteidigen o2 ...

Wie gut das nur o2 verteidigt wird :D

Ich glaube da gibt es einen Anbieter der in aller Regel noch viel viel mehr verteidigt wird.
    Welcher das sein könnte, darf sich jeder selbst überlegen ;)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Den Thread-Titel hast Du Dir schon angesehen? Ohne Barring wäre ich wahrscheinlich heute noch zufriedener o2-Kunde mit D1-Netz. :) So versuche ich es in nächste Zeit mal mit Eplus und für die Aufenthalte im selbst mit D1 nur spärlich versorgtem heimatlichen Sauerland gibt es einen kostenfreien Relax 50 friends aus dem Werbeforum.

Ich habe gemerkt das es ums Barring geht. Aber ich denke immernoch das wenn man eigentlich D1 will, das man dann auch zu D1 geht, hab ich schließlich auch 7 Jahre so gehabt.

Aber gut, meine Logik muß nicht die anderer sein :)

Sauerland? Ja das ist ja fast meine Nachbarschaft *lol*

ich habe gerade nochmal die AGB's von März 2004 ausgekramt:

Bei Punkt 4.2 steht nur:
    "Die Mobilfunkdienstleistungen im o2 eigenen Mobilfunknetz stehen räumlich im Empfangs- und Senebereich der von o2 in Deutschland betriebenen Funkstationen zur Verfügung. Daneben erbringt o2 Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung des D1-Mobilfunknetzes ("National Roaming"). "

Ist für mich allerdings irgendwie so geschrieben, und zu interpretieren, das erst ein endgültiger wegfall des D1-Netzes (wie 2009 passieren wird), nicht mehr AGB konform zu sein scheint. Oder?

Wo muß man denn bei Loop im Dunkel Stochern?

Kostenkontrolle bei Loop? - schonmal was vom Kontomanger gehört?
    Schonmal der Pack-Manager zu Ohren gekommen?

Loop ist eine Prepaid-Karte, natürlich hat die Kostenkontrolle.

Der Pack-Manager wird dir bestimmt ansagen wieviele MB dein Pack noch hat. Das macht er ja bei Frei-SMS und so auch.

Vor allem hat doch noch keiner Packs gebucht, weil es so doch noch gar nicht gibt.

Also ihr stellt manchmal Fragen.
    Ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber meine Glaskugel ist gerade im Waschgang.

Aber ich denke das sich solche Probleme aus der Welt schaffen lassen werden.
    Man kann ja die Mobilfunker nicht generell am Bau hindern.

Unter 10m wars glaube ja sogar ganz genehmigungsfrei.
    Die Stadt wird den Mobilfunkern eine alternative Stelle zum Bau vorschlagen, worauf die Anbieter in der Regel dann eingehen.

Oder gehst du eher davon aus das die Situation anders verlaufen wird?

Normal kam immer eine SMS mit der Genion Nummer.

Hatte ich auch bei Debitel letztes Jahr.

So war sie bei meinem Homezonewechsel:
    "Sehr geehrter o2 Kunde! Ab dem nächsten Werktag, ca. 08:00 Uhr, sind Sie unter Ihrer Festnetznummer 02XXX/XXXXXXX auf dem Handy erreichbar. Ihr Team von o2."

Und bei Aktivierung, hab sie gerade noch gefunden:
    "Herzlich Willkommen bei o2. Ab sofort sind Sie unter den Rufnummern 0176/XXXXXXXX und 02XXX/XXXXXXX erreichbar. Ihr Team von o2"

Eine SMS in dieser Form müßtest du erhalten haben, oder sie kommt noch.

Gruß Steven

schinge

Ist ja echt genial. Hatte mir das im November 2006 noch jemand gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Und jetzt ist sogar ist das Stück zwischen Jena-Göschwitz und Magdala versorgt :top:

Ich kenne das Gebiet recht gut, von unserer Weihnachtsfahrt von Haiger <-> Leipzig und zurück.