Beiträge von StevenWort

Korrekt, also ich kann für T-Mobile dir da zustimmen, wenn auch es auf Deutschland gesehen mit T-Mobile wohl mehr als eine Problematische Stelle gibt.

Außerdem habe ich auch die letzte Zeit (dank T-Mobile) gemerkt wie wichtig auch das Endgerät ist.
    Nokia N73 und SE K850i liegen direkt nebeneinander.
    Das Nokia zeigt 2 von 7 Balken an, das Sony aber 4 von 5 Balken.

Ich bin bei jedem Netz Kunde, und teste alle seit ca. 2005 schon recht genau, zwischendurch. o2 war bis 12/2006 noch nirgends hier, da gab es Lücken von über 50-60km Länge. Aber davon ist heute nichts, aber auch gar nichts mehr zu spüren.

Die Wahrscheinlichkeit das das o2 Handy im T-Mobile Roamt ist hier, zwischen Wetzlar - Siegen, als auch Herborn - Montabaur mehr als selten geworden. Was allerdings auch nicht heißt das es das nicht gäbe, mir fällt da spontan o2 Netzsuche in 56459 Langenhahn ein. Aber auch T-Mobile hat noch Lücken, als Beispiel dort gilt 56472 Großseifen, oder auch 35708 Haiger-Rodenbach.

Aber insgesamt gebe ich dir recht, sage aber auch das sich weder T-Mobile noch Vodafone zurücklehnen dürfen.

P.S.:
    2001-heute : T-Mobile Kunde
    2004-heute : Vodafone (Schubladen)Kunde
    1999-heute : E-Plus Kunde (heute mit Medion und blau.de)
    2001-heute : VIAG/o2 Kunde

So nun aber wirklich nach diesem extrem OT wieder zum Thema :)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Also so kann man das nun wieder auch nicht sagen. Was sollte vodafone.de (herrliche Postings, btw! :D) denn auch antworten, wenn er/sie noch nicht einmal weiß, wo sich das Funkloch befindet?

Antwort lag per PN vor. UNd wurde schon beantwortet.
    Vodafone.de weiß wo die Lücken sind.

Ist halt interessant das man das direkt zu zugibt, sich für einen Ausbau zu fein zu sein. Ich wußte schon wieso mich Vodafone immer schon total abgestoßen hat, weil diese Antworten kommen seit 2002 laufend.

Es betrifft nicht mich, nein 3x ein größeres Gebiet, und das nur hier in der "näheren Umgebung".

Generell für T-Mobile kann es noch zutreffen. Bei Vodafone, das es da generell besser ausgebaut als ein E-Netz ist bestreite ich stark.

T-Mobile kann ich als nunmehr 7 Jahre Kundschaft dort gut einschätzen, das kann man so stehen lassen ja

Aber irgendwie zeigt das doch, das Vodafone gar nicht an einem guten Ausbau interessiert ist, wie seinerzeit Mannesmann.

Ansonsten würde man einen potentiellen Kunden doch gar nicht direkt an einen Konkurrenten verweisen.
    Vielleicht ist auch der andere Grund das es Vodafone schlicht nicht für nötig hält?

Gut aber back to topic. Sorry :(

Zitat

Original geschrieben von vodafone.de
    ... alle Dienste kannst Du auch so in gewohnter Vodafone-Qualität genießen.

*grööööhl*

Tschuldigung. Ich liege aber grad vor lachen aufm Boden :D

Ach sowas hat mir schon lange gefehlt. Aber vodafone.de kann mir ja gerne per PN beantworten wann hier die mehreren über 15km großen Vodafone-GSM-Lücken geschlossen werden, oder :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    :eek: Hey, positive Worte über T-Mobile? ;)

Ist das Pflicht? ;)

Ich bin seit 2001 Kunde bei T-Mobile, und mir dürfen auch wohl kritische Worte zu "meinem Anbieter" für meine Schublade erlaubt sein, oder?

Aber T-Mobile ist für mich dennoch ein Anbieter, bei dem ich gerne Kunde war, aber heute reicht es für mehr als "Handy-Subventionierer" nicht mehr.

Genauso erlaube ich mir als Kunde von D2, eplus und o2 meine Meinung über diese zu erzählen :D

Wofür denn immer Quellenangaben?

Wenn jemand bei sich von bescheidenem Netz spricht, und vielleicht keinen für sich passenden Tarif findet, ist das ja ok, und muß denke nicht weiter belegt werden.

Und ich könnte zum Beispiel sagen, Vodafone ist so schlecht, nutzt eh keiner (weil ich habe 0 Rufnummern bei VF).

Aber hat ja mit dem eigentlichen Thema nicht zu tun.