-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Aber ich nehme an wenn dann später wieder genug Guthaben auf der Karte ist, also diese nachgeladen wurde, dann wird automatisch wieder die Flat aktiviert und die 25€ abgebucht wenn man nicht aktiv die Flat kündigt?
Also ich meine man aktiviert die Flat einmal, der Monat ist rum aber man hat nicht mehr genug Guthaben, man erhält die Erinnerungs-SMS ignoriert diese aber. Die Flat wird wegen zu geringen Guthaben deaktiviert und sobald man wieder über 25€ Guthaben hat wird diese wieder aktiviert.
Oder muss man die Flat dann wieder neu buchen obwohl man diese ja nicht aktiv gekündigt hat?
Nein, ich glaube wie gesagt das sich dieses Pack nach 3-4 Tagen (weiß nicht 100%ig) nach der Erinnerungs-SMS komplett deaktivert.
Hatte ich mal bei meiner Handyflat, und es wurden beim nächsten AUfladen keine 20€ abgezogen.
-
Chefkoch
Oh wie muß ich dir recht geben.
EDGE bei T-Mobile ist schon was feines, ich kann mir ja sicher sein das das bei o2 auch bald kommt.
Nur 24ct/MB alleine bringen es nicht mehr, es muß auch was durchs Netz fließen können.
Und das man keine besonderen Einstellungen mehr braucht ist auch mehr als von Vorteil. Wenn ich immer daran denke, mir die Einstellungen anzufordern, wenn ich eine andere SIM im Handy hatte, fürchterlich.
Also ich kann dir da wirklich nur zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Beispiel:
Ich kauf mir dieses Paket inkl. Stick für 70Euro.
Dort ist ja bestimmt kein Guthaben drauf.
Ich buche z. B. am 12. d. Monats die Flat hab aber nur 30 Euro auf der Karte. Wenn ich kündige läuft sie genau 30 Tage? U wenn ich nicht kündige können sie doch nicht einfach die Flat weiter abbuchen, wenn kein Guthaben mehr drauf ist oder?
Btw: Gibt es diesen Stick auch günstiger ( von mir auch mit o2 Loop Karte ) ??
Alles anzeigen
Genau korrekt.
Pack läft dann bis zum 11.ten des Folgemonats.
Wenn kein Guthaben mehr drauf ist, bekommste eine Erinnerungs-SMS zum nachladen. Tust du dies nicht, dann wird das Pack automatisch deaktivert.
-
Ich habe mal nochmal ne ganz andere Frage, vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert. Und zwar sind ja 1000 SMS pro Auflademonat das Maximum.
Jetzt als Beispiel, ich lade mir aber 01.10. 30€ auf, bekomme ich ja 500 Frei-SMS.
Jetzt lade ich nochmal 15€ auf, das wären ja nochmal 150 Frei-SMS, also müßte ich ja dann zusammen 650 Frei-SMS haben oder?
Oder muß ich erst dann die 500 verbraten, und dann erst aufladen um die weiteren 150 zu bekommen?
-
Ja, korrekt.
Ist bei allen Optionen so.
Kündigen geht sofort, und wird halt zum ende der Laufzeit (1 Monat) dann abgestellt. Sagt die 56673 Frau aber auch immer an.
-
Und ich habe mich dadurch jetzt entschieden. Fällt ja wirklich nicht schwer.
45€ Aufladung, entspricht:
500 oder 650 SMS in alle Netze
Handyflatrate zu o2 und Festnetz (20€)
100 Minuten in andere Netze (15€)
200MB Internet (10€)
Danke o2, damit fällt mir die entscheidung wirklich nicht schwer :top:
-
Bei Speedload müßte es eigentlich schneller gehen, weil ich vermute das du dort entweder einen Voucher-Code (Rubbel-Code) erhältst, oder das Guthaben direkt wie an der Tankstelle auf die Nummer aufgebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ein paar ist gut,es gibt mittlerweile kaum noch Gegenden in Deutschland wo kein E-GSM Kanal im Netmonitor auftaucht ! Also vorsicht mit solchen haltlosen aussagen.... :flop:
Und das bringt was, wenn ich zwar EGSM Sender finde, ich mich in diese wegen Miesen C1 Wert, oder ansich -110dB nicht einwählen kann. Bei eplus ist immernoch überwiegend 1800 im Einsatz
-
Dann schreibe o2 doch mal eine email
-
Kommt es vielleicht auch darauf an, wohin man telefoniert?
Also ob das Ziel bei D1, D2, eplus, o2 oder Festnetz ist?
Oder ob es beim Festnetz ein Analog, ISDN oder eine VoIP Nummer ist?