Beiträge von StevenWort

Jetzt ist es aber schon wieder so.

Codekill schrieb mir eben im MSN das bei ihm T-Mobile wohl auch weg war.
    Hier hab ich jetzt auch wieder "Nur Notrufe" im Display.

Och menno

EDIT:
    1:56 - 1:57 ging es wieder, mit teilweise sogar vollem Empfang
    1:58 - 2:01 : wieder "Nur Notrufe"
    2:02 - 2:02 : geht wieder mit 3-5 Balken (schwankend)
    2:03 - 2:06 : wieder "Nur Notrufe" (vor dem Ausfall - 4 Balken, dann Netzsuche)
    2:06 - aktuell : wieder da mit 4-5 Balken (schwankend)

Was soll das denn?
    So langsam kann ich mir aber wirklich nicht mehr erklären an was das liegt. (Es ist an einem N73 und SE K850i gleichzeitig der Fall)
    E-Plus , o2 und Vodafone haben ihren gewohnten Empfang (sind am gleichen Masten)

Wer könnte das erklären?

Hab hier gerade noch was gemerkt, dank Netmon:

"hab da was gemerkt, sämtliche Nachbarzellen bekommen nach und nach einen C1/C2 von ERROR (100), und dann wird die eingebuchte von -90dB auf -105dB gedrückt und es fliegt raus und kommt nicht mehr rein"

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Für dich mögen es ein paar Cent sein, für andere, die eben nur nen Genion-Anschluß als Festnetzersatz haben (und dafür ist dieser laut eigener Aussage von o2 ja gedacht), sind das immense zusätzliche Kosten. Und nein, ich sprech jetzt nicht von mir, ich hab nen vollwertigen Festnetzanschluß mit ISDN. Es gibt aber genügend Leute, die sich genau das nicht leisten können. Vielleicht fällst auch du mal von deinem hohen Ross runter und wirst es auch irgendwann mal merken.

Wirklich exorbitant teuer ja, aber eine Frage hätte ich noch kurz, wirklich ernst gemeint.

Vodafone Zuhause und T-Mobile HOME stellen keinen Festnetz-Ersatz dar?
    Ich sage dir nur zum Beispiel das bei T-mobile HOME sogar die Auslandsgespräche über 69ct / Min. kosten (weil es da bei HOME keine Vergünstigung gibt), und 0180er Nummern kosten auch glaube mindestens 69ct/Min.

Ich weiß das, weil meine eltern nur noch Handy haben, mit T-Mobile HOME.
    Und 10 Minuten nach Großbrittanien , und auch 0180 Nummern (Quelle) extremst teuer mit dem T-Mobile HOME sind.