Dann wirste wohl auch eher die 24 Monate haben anstatt von 6 Monaten.
Was sagt denn "mein T-Mobile" (also der Kundenservice auf der Homepage) dazu? Da müßte dann 24M oder sowas stehen, bei dem Optionsnamen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wirste wohl auch eher die 24 Monate haben anstatt von 6 Monaten.
Was sagt denn "mein T-Mobile" (also der Kundenservice auf der Homepage) dazu? Da müßte dann 24M oder sowas stehen, bei dem Optionsnamen, oder?
Ja, Active UMTS war immer das T-Mobile UMTS.
Nur das Genion UMTS war das UMTS von o2.
Hast du irgendwas an Hardware dazu bekommen?
Obwohl es gab manchmal Optionen die es sowohl als 3 Monate, aber auch als 24 Monate Laufzeit gab, aber das waren dann spezielle Angebote, mit z.B. halt nem Stick o.ä.
die Web'n'walk L hat, so wie ich das gesehen habe, als Option eine MVLZ von 6 MOnaten. Also nach den 6 Monaten kannste die Option ändern lassen.
Jetzt ist es aber schon wieder so.
Codekill schrieb mir eben im MSN das bei ihm T-Mobile wohl auch weg war.
Hier hab ich jetzt auch wieder "Nur Notrufe" im Display.
Och menno
EDIT:
1:56 - 1:57 ging es wieder, mit teilweise sogar vollem Empfang
1:58 - 2:01 : wieder "Nur Notrufe"
2:02 - 2:02 : geht wieder mit 3-5 Balken (schwankend)
2:03 - 2:06 : wieder "Nur Notrufe" (vor dem Ausfall - 4 Balken, dann Netzsuche)
2:06 - aktuell : wieder da mit 4-5 Balken (schwankend)
Was soll das denn?
So langsam kann ich mir aber wirklich nicht mehr erklären an was das liegt. (Es ist an einem N73 und SE K850i gleichzeitig der Fall)
E-Plus , o2 und Vodafone haben ihren gewohnten Empfang (sind am gleichen Masten)
Wer könnte das erklären?
Hab hier gerade noch was gemerkt, dank Netmon:
"hab da was gemerkt, sämtliche Nachbarzellen bekommen nach und nach einen C1/C2 von ERROR (100), und dann wird die eingebuchte von -90dB auf -105dB gedrückt und es fliegt raus und kommt nicht mehr rein"
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Für dich mögen es ein paar Cent sein, für andere, die eben nur nen Genion-Anschluß als Festnetzersatz haben (und dafür ist dieser laut eigener Aussage von o2 ja gedacht), sind das immense zusätzliche Kosten. Und nein, ich sprech jetzt nicht von mir, ich hab nen vollwertigen Festnetzanschluß mit ISDN. Es gibt aber genügend Leute, die sich genau das nicht leisten können. Vielleicht fällst auch du mal von deinem hohen Ross runter und wirst es auch irgendwann mal merken.
Wirklich exorbitant teuer ja, aber eine Frage hätte ich noch kurz, wirklich ernst gemeint.
Vodafone Zuhause und T-Mobile HOME stellen keinen Festnetz-Ersatz dar?
Ich sage dir nur zum Beispiel das bei T-mobile HOME sogar die Auslandsgespräche über 69ct / Min. kosten (weil es da bei HOME keine Vergünstigung gibt), und 0180er Nummern kosten auch glaube mindestens 69ct/Min.
Ich weiß das, weil meine eltern nur noch Handy haben, mit T-Mobile HOME.
Und 10 Minuten nach Großbrittanien , und auch 0180 Nummern (Quelle) extremst teuer mit dem T-Mobile HOME sind.
Also ich bekomme das auch leider irgendwie net wirklich gebacken ![]()
Hat es schon jemand geschafft auf einem N73 oder S60 OS 9.1 Gerät zu installieren? Hier bekomme ich nur Zertifikatsfehler ![]()
Habs gefunden, aber bin wohl irgendwie zu blöd, das mit der SIS File zu installieren auf meinem N73.
Was mach ich nur falsch? Vielleicht kann mir jemand per ICQ, MSN oder PN helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wegen dem Hopping: Wieviele unterschiedliche Kanalnummern hat den die Hoppingsequenz?
Unser T-Mobile Mast hier macht ein Hopping von 3 Kanälen.
Was heißt das dann jetzt für mich beim telefonieren, SMS'n , surfen?
Ich verstehe irgendwie den Sinn von dem Channel Hopping nicht