ZitatOriginal geschrieben von Lokomo
Jetzt schaut mal meine Rechnung an
Soll ich mal was sagen?
Da würde ich nicht mehr durchblicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomo
Jetzt schaut mal meine Rechnung an
Soll ich mal was sagen?
Da würde ich nicht mehr durchblicken.
1x Tarifwechselmatrix?
Bitte sehr: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Zur Frage, wie man gut sehen kann laut Matrix:
Ja, für 49,95€
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Aber von O2 Loop zu einer O2 Vertragsnummer?
Falscher Thread, dennoch kurz die Antwort: NEIN!
Es geht keine Umleitung von o2 Prepaid (Loop, Fonic, etc.) zu legen, egal wohin (außer zur Mailbox).
Es ist aber kulanz, und es kann dir passieren das du deinen Tarifwechsel nicht bekommst. Also ich würde mich auch bei T-Mobile nur auf das verlassen, was irgendwo schriftlich drin steht.
Stimmt. Nach dieser (http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html) Tarifwechsel-Matrix zu urteilen geht kein Wechsel von Relax 200 auf Relax 50.
Wie doof ist das denn? :flop:
Ansonsten zur anderen Frage, die 12 Monate Tarifwechselsperre haben alle Verträge die ab 01.08.2008 verlängert/aktiviert wurden.
Wenn du vor dem 01.08.2008 verlängert oder aktiviert hast, dann gelten die 6 Monate. Ist bei meinem Vertrag mit VVL anfang Juli das gleiche. ![]()
Nein, Nummern stehen nicht außen drauf.
Zumindest war es Ende letzten Jahres nicht so.
Also hier auch ein kurzer Erfahrungswert.
Wir wohnen seit Juli in Haiger-Rodenbach.
Hier ist es so, das D1 zwar einen Mast auch in Fellerdilln hat (wie alle anderen NB's auch), allerdings scheint D1 nur 2 Sektoren zu haben.
Dadurch ist D1 in Rodenbach doch etwas dürftig, hier haben o2 und eplus sehr gutes Netz, und Vodafone ist auch nur milttelmaß.
Ich bekomme hier teilweise die Masten aus Haiger stärker rein als der 2km entfernt aus Fellerdilln, das sagt schon alles.
Auch sonst, war am Montag im Land unterwegs, nach Siegbach-Übernthal. Also nichts von Welt. D1 und o2 waren absolut gleich gut/schlecht.
Nur in Dillenburg-Oberscheld geht nur D1 und eplus vernünftig.
Vodafone und o2 scheinen dort kaum zu gebrauchen.
Also alles in allem, auch hier wieder, wie so oft, eigentlich kaum noch bemerkenswerter Unterschied. Alle mittlerweile eigentlich auf gleichem Niveau.
Nur das T-Mobile teilweise mitten in Haiger (Marktplatz) manchmal Patzer hat (Netz belegt kommt auch öfters mal).
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Vorsicht! dieser saftladen hat offensichtlich schon wieder technische probleme! auf 3 in unserem haushalt genutzten karten ist gestern bei minimalem surfen viel zu viel guthaben verschwunden, zb knapp 10 euro nach nur ein paar klicks. Wie ich die congolesen kenne, bekommt man auf die beschwerdemail wieder mal nur eine pampige antwort.
Also T-Mobile hat mir früher immer erzählt, das so etwas bei denen ihrerm High-Quality Netz nicht passieren könnte, und das ein Fehler des Handys sei.
Hmm... warum sollte das bei congstar anders sein?
Ist eben auch das Handy dran schuld. ![]()
Nein mal im Ernst, E-Mail Antwort kommt wenn dann eh erst nach Tagen.
Ich würde es wenn an der Hotline versuchen.
Nein falsch.
Bei mir zum Beispiel fängt bei einem Vertrag der Rechnungszyklus am 03. des Monats an, bei einem anderen glaube am 13. des Monats.
War aber damals bei meinem Vodafone Schubladenvertrag auch so.
Ist nur veräppeln, gab jetzt schon mehrfach threads über solche Seiten, die irgendwie immer gleich aussehen.