Sowas wie Relax SMS
Beiträge von StevenWort
-
-
Ich ca. 200 zu o2 (trotz SMS S)
Muß ja nicht, nur weil ich eine Flat habe, 1000de SMS schreiben.
Hab ja auch noch was anderes den ganzen Tag zu tun
-
Am besten erstmal alle Umleitungen deaktiveren.
Dann gehst im Menü auf "Immer Umleiten" oder so ähnlich dürfte da ein Menüpunkt heißen. Den Aktivierst du auf deine o2 Nummer.
Das müßte es eigentlich gewesen sein.
-
Ja genau, lassen wir uns mal bald eher über 2 "große Anbieter" in Deutschland schreiben die nichts mehr weiter machen, und auch noch nachholbedarf haben.
-
So schonmal das erste positive.
Das Portal geht seit heute wieder richtig und korrektDie neue SIM-Karte ist wohl unterwegs und wird dann auch wohl recht bald eintreffen.
Übrigens ist die SIM-Karte im Netz ganz normal aktiv. Ist vielleicht wirklich ausgerechnet in dieser Nacht kaputt gegangen. Kann ja gut möglich sein :o
o2 hat jetzt auch auf der Rufnummer eine RUL zu Daniel's D1 Nummer eingetragen, und übernimmt die Kosten für die Rufumleitung aufgrund der Probleme.
EDIT: Es waren wohl die Kontakte. Die SIM geht jetzt wieder nachdem ich sie mal gesäubert habe. Ist das peinlich

Also geht doch!
-
Die Frage ist halt, soll man direkt wechseln, oder warten ob o2 vielleicht diese Fehler noch behoben bekommt?
Man spart ja nunmal doch einiges im Vergleich zu T-Mobile oder Vodafone.
-
war doch nur falsche Anzeige der Grundpreise oder?
-
Weil viellleicht eine komplette LAC oder ähnliches Probleme machte.
Es müssen nicht alle o2 Kunden betroffen sein. Es können auch nur vereinzelte sein (Nummernblock, HLR, etc.)
-
Kann auch sein das du in der Warteschlange "vergessen" wirst.
Hatte ich auch schon ein paar male.
Dann absolut gefrustet aufgelegt, mit der gleichen nummer neu gewählt, und sofort dann durchgekommen -
Aber selbst wenn, dann muß o2 auch, wieder jeder andere Anbieter, ausreichende Kapazität zur Verfügung stellen