-
Wir hatten jetzt auch was lustiges (wurde auch im o2: viele Probleme - Thread) direkt von ihm geschrieben.
Seit einem Tarifwechsel von Inklusiv 25 auf Inklusiv 50 hat sich einfach über nacht, ohne jegliche Vorwarnung die SIM-Karte von o2 abgeschaltet. Echt toll was da alles passiert 
Außerdem, 225€ ? ist ja günstig 
-
Aber was mich jetzt schon etwas stutzig macht, und zwar genau am Dienstag (also auch vor 2 Tagen) hatte ich hier ähnlich heftige Probleme.
Internet unmöglich, keine Telefonate möglich, SMS kamen stark verzögert.
So jetzt ist aber zwischen dem Raum Hamburg und Haiger (ca. 450km).
Öhm, war das vielleicht was Bundesweites?
-
Nochmal hoch holen. Keiner eine Idee für TE?
-
Was sollen die von o2 denn schrauben?
Die Sender sind ja schon länger am Netz *g*
Naja ist genauso ne Sache, wie mit dem Portalfehler was Daniel in einem anderen Thread geschrieben hat.
Das wird o2 wohl auch die nächsten Wochen net hinbekommen 
-
Jetzt hab ich auch ein Netzproblem mit o2.
Und zwar ist der Empfang stark schwankend zwischen 1 Balken und vollem Empfang.
Nicht nur hier bei mir in Haiger, sondern wohl auch bei einer Bekannten in Leun.
Bei mir GSM bei ihr UMTS.
Außerdem gehen auch keinerlei Internetverbindung, das ging aber schon die letzten Tage öfters mal nicht zwischendurch. Dann ist keine Paketdatenverbindung verfügbar.
Ist das normal Zustand bei o2?
Hatte die letzte Zeit mal jemand ähnliche Probleme?
-
Hmmm... Was soll man da machen?
o2 hat ja wirklich eine recht bescheidene IT, das weiss ja jeder.
Aber hier häuft sich wirklich alles irgendwie 
Bei welchem Anbieter wärst denn glücklicher?
T-Mobile oder eplus?
Aber wird sich ja bestimmt, hoffentlich noch jemand anderes mal zu Wort melden.
-
Dann liegt es wohl einfach nur am Netz.
Hast auch ne aktuelle SIM Karte? (wie alt ist die ungefähr)
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Beispielsweise auf der A 45 bei Siegen: Mit der Loop im GSM-Handy verliere ich Gespräche dort jedesmal, steckt die Karte dagegen im UMTS-Gerät, kann ich störungsfrei weitertelefonieren. Ein wirklich nicht zu verachtender Vorteil! :top:
Axelchen
Hi Axelchen, wo in etwa ist denn dieses Problem mit dem verlieren des Gespräches?
Komme nämlich aus Haiger, und kenne hier die Gegend recht gut.
Dann wüßte ich für mich selbst wenigstens wo das rum wäre.
Gruß
Steven
-
Wahrscheinlich... gut, aber darüber kann man streiten.
Wichtiger ist es eigentlich nur das jemandem mitzuteilen, was auch wirklich fakt ist.
Fakt ist zwar, das es in Süddeutschland teilweise schon EDGE gibt. Aber ob genau bei dem Fragesteller EDGE kommt, oder nicht, und wann weiß keiner.
-
Ist ne gute Frage, hatte ich gestern auch.
Könnte mir höchstens eine Netzüberlastung erklären.
Oder könntest du das ausschließen?