Beiträge von StevenWort

    Also bei mir dauerte das damals immer so ca. 3-4 Tage.
    Dann war aber eigentlich auch schon die Bestätigung im Briefkasten.


    Also Bestätigung wäre dann so Freitag, Samstag gekommen.


    Zur Sicherheit vielleicht einfach das Fax nochmal senden.
    Und dann auch einfach nochmal kucken, ob Rufnummer / Kundennummer, etc. richtig draufsteht.


    Gruß Steven

    Du hast da leider etwas falsch verstanden.


    1.) War es keine Verlängerung
    2.) Fand dieser Neuabschluß nicht mitte August sondern Anfang Juli statt
    3.) wurde ja bis zum 12.08. 5€ ab dem 13.08. 2€ gewährt.
    4.) Wurde der T-Vorteil erst Mitte Juli aktiviert, und da auch mit den 5€ ja gewährt, was dann bis Mitte August ja auch so richtig war.

    Ich weiß gar nicht genau, aber ich glaube den T-Vorteil gibt es insgesamt schon 2 Jahre.


    Wir haben aber wegen des T-Vorteils einen neuen Vertrag erst Anfang Juli gemacht, und da wurde auch der T-Vorteil zu 120€ aktiviert.


    War er ja auch bis zum 12.08. , ab dem 13.08. nur noch zu 2€ monatlich (48€ auf 2 Jahren!)


    Danke Telekom!

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Wie verträgt sich das mit deiner Signatur? ;)


    Nunja, wenn andere sich wegen Änderungen bei einem anderen Aufregen, dann rege ich mich auch über Änderungen beim T auf. So einfach ist das.


    Es ist mir auch herzlich egal wie sich der Anbieter nennt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Das mit dem Telekom-Vorteil regt mich auch auf, aber an der Hotline da was zu erreichen ist hoffnungslos....


    Die Hotline ist ja auch vermutliche die gleiche wie von den anderen Anbietern.
    Man kommt nur in einem anderen Zimmer raus :D


    Ist doch eh fast alles outgesourced.


    Ich finde es, auch wenn es sich jetzt nach lappalien anhört, aber einfach 5€ Vorteil auf 2€ zu reduzieren, sind immerhin einfach mal so 72€ auf die 2 Jahre gesehen.


    Das finde ich schon genug um sich aufzuregen. Andere regen sich wegen viel viel weniger auf.

    Ich habe von meinem Freund gerade die T-Mobile Rechnung aufgemacht, und 2 Sachen sind mir aufgefallen.


    1.) Rechnung Online


    Zitat: "Sie erhalten zukünftig ihre Mobilfunkrechnung online - der Umwelt zuliebe.


    Ab Oktober werden wir Ihnen die Mobilfunkrechnung ausschließlich online zur Verfügung stellen. Natürlich können Sie, falls Sie es wünschen, jederzeit wieder zur Papierrechnung wechseln. Ein Anruf unter der kostenlosen Handy-Kuwzwahl 2202 genügt.


    Als modernes Unternehmen fühlen wir uns verantwortlich, uns verstärkt für den Klimaschutz einzusetzen...."


    2.) Telekom-Vorteil
    bis 12.08.2008 betrug dieser bei Call&Surf Comfort Plus + Relax 50 noch 5€ pro Monat (120€ über 2 Jahre).


    ab 12.08.2008 wurde dieser einfach ohne Information auf die 2€ (48€ über 2 Jahre geändert). Darüber wurde man nicht informiert.


    Danke Telekom, da wird sich jemand freuen :flop:


    Hätte man vielleicht auch mal irgendwo mitteilen können.
    Also ist der T Konzern auch net besser als andere, die hier so geprügelt werden!