-
In anderen Länder hast du öfters mal weder UMTS noch GSM.
Wir sind hier in Deutschland Mobilfunktechnisch schon etwas arg verwöhnt.
Fahr mal nach UK oder USA, dann weißt du wie gut wir es hier beim Mobilfunk haben 
P.S.: In anderen Ländern gibt es aber öfters keine Konferenzen, und Soundlogos sind da auch Mangelware 
-
Das könnte natürlich auch des Rätselslösung sein 
Spaß beiseite, was mir aber auch auffällt, kann es sein das diese Karte etwas optimistisch ist? Ich habe hier teilweise nur 1-2 Balken, und es zeigt aber den Ort als prima Versorgt, mit nicht einem Hauch von weißem Fleck.
Verwundert mich jetzt ein wenig :confused:
-
Igitt, wie sieht das denn aus?
Alles in Schweinchen Rosa irgendwie 
Aber hat sich an der Karte jetzt dadurch irgendwas verändert :confused:
-
Lies sich ja fast so, als ob entweder nur bestimmte Tarife, oder bestimmte Regionen freigegeben wären.
Ist allerdings ein wenig seltsam.
-
Obwohl theoretisch ist es ja auch eigentlich unlogisch, wieso T-Mobile die Congstar Karten in bestimmte Masten nicht rein lassen sollte.
T-Mobile verdient ja nunmal daran.
Kann es aber sein, das der Empfang vielleicht auch mit dem Typ der SIM-Karte zusammenhängt?
-
Diese Mail, hat ein Bekannter per Mail von o2 auf die Frage ob es stimmen würde, das o2 die Calltrough-Nummern gesperrt bzw. stark limitiert hat, und wenn ja - warum und wie das bei einem laufenden Vertrag legitimiert würde bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Einige Länder/Rufnummern sind über o2 Germany nicht erreichbar. Dies
liegt daran, dass bei Telefonaten zu diesen Ländern/Rufnummern das
Betrugspotential übermäßig hoch war.
Eine individuelle Freischaltung ist bis auf weiteres nicht geplant!
Dies haben wir auch in unseren AGB's ("Erbringung der Leistungen
vorbehaltlich der technischen Möglichkeiten") festgehalten.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Gruß Steven
-
Nein, ich bin selbst noch T-Mobile Kunde (seit 2001), und war zu Beginn meiner Mobilfunkkarriere (1999-2005) E-Plus Kunde und habe selbst heute noch blau und MEDION-Mobile.
Ich finde nur vor allem eplus für meine Anforderungen nicht passend.
o2 ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber auch lange nicht so schlecht, wie hier in TT immer gemacht wird.
-
Ist ja wirklich genial, was o2 scheinbar so alles am bauen ist.
Wie gut ist der Empfang jetzt mittlerweile so in deiner Region?
-
Einen Mast für bestimmte Nutzergruppen sperren dürfte ja für T-Mobile nicht schwer sein, oder?
-
Obwohl ich auch manchmal den Eindruck hatte das ist an größeren Orten etwas schlechteres Netz hatte als über meinen D1-Vertrag.
Hab aber nur gedacht ich hätte es da vielleicht anders gehalten oder so.
Aber bin mir nicht sicher, jetzt durch den Thread bin ich dann doch etwas unsicher.