Hier ist von heute 11:54 Uhr eine sehr interessante Antwortmail der Bundesnetzagentur zu finden:
http://www.teltarif.de/frei-sp…itere-dienste/100-18.html
Ist bestimmt interessant ![]()
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist von heute 11:54 Uhr eine sehr interessante Antwortmail der Bundesnetzagentur zu finden:
http://www.teltarif.de/frei-sp…itere-dienste/100-18.html
Ist bestimmt interessant ![]()
Gruß Steven
Wird vom Guthaben abgezogen, oder landet halt auf der ganz normalen Handyrechnung.
Nur die Erfahrung das es normal sofort Umgestellt ist.
Vielleicht war nicht ausreichend Guthaben auf der Karte?
Wurde das Guthaben schon abgebucht?
Ich finde es auch seltsam das hier ein Schloss verlangt wird?
Wieso denn bitte?
Ja genau, also T-Mobile Verträge landen nicht in der SCHUFA.
Scheinbar wird auch die SCHUFA öfters gar nicht abgefragt.
Aber bei mir war das auch mal so, T-Mobile gab mir Verträge, und o2 lehnte ab (obwohl nichts in der SCHUFA an negativ Einträgen war).
Blau ist zwar der Anbieter im Hintergrund, aber das Pluskom läuft doch über eine andere Schiene bei blau.de
Deswegen bin ich grad sehr unsicher, ob diese Aktion auch für Pluskom gilt
Könnte ja dann auch beim Zusammenspiel zwischen meinen T-Mobile Karten und dem N73 liegen, weil das Sony zeigt viel mehr Balken an (hat aber natürlich auch ein stärkeres Empfangsteil).
Aber ist schon erstaunlich, und zeigt auch wie unnötig in dem Sinn die Balkenanzeige ist, und wenn schon nur als grober Richtwert ansehen kann.
Ist genau meine Erfahrung die ich und andere Bekannte von mir auch schon teilweise gemacht haben.
Ich weiß auch nicht wieso das so ist, möchte ich auch nicht beurteilen.
Aber ich weiß das ich eh wieder als Basher tituliert würde, wenn ich das jetzt geschrieben hätte. Naja, auch egal ![]()
Ist ja echt super, das permanent jegliche neue Nummer von o2 gesperrt wird.
Um Überlast kann es ja eher nicht gehen, weil ich denke nicht, das sofort 100x Kunden auf solche Nummern die neu geschaltet sind anrufen werden.
Könnte aber auch mit dem Text der E-Mail die ich im anderen Thread gepostet habe zusammenhängen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3244896#post3244896
Aber ist nicht im Geschäft möglich.