Kann das jemand bestätigen? Letzte Woche ging es noch nicht.
Nicht das das nur in einer bestimmten Region vielleicht jetzt geht?
Habe aber weit und breit kein UMTS von einem Netz, um das testen zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das jemand bestätigen? Letzte Woche ging es noch nicht.
Nicht das das nur in einer bestimmten Region vielleicht jetzt geht?
Habe aber weit und breit kein UMTS von einem Netz, um das testen zu können.
Das andere ist die VVL-Hotline, und diese macht auch kostenlose VVL's für Online Kunden
Naja wir sind auch in der Regel viel pingeliger wenn mal was nicht so ganz geht.
Der normale User interessiert sich weder für den Empfang (geht oder geht nicht - kennt er nur), und auch nicht für andere Sachen.
Tarife? Was ist das. ![]()
Einfach nur telefonieren und gut ist, das machen die aller aller meisten
Sieht ja nicht schlecht aus.
Also wie man dem Thread entnehmen kann, scheint o2 jetzt aber doch mächtig Gas zu geben, beim Netzausbau.
Sag bloß das du jetzt langsam dazu übergehst, o2 Kunde zu werden? ![]()
Oh ja, Testfarten sind immer gut. Ich schaue auch immer im Handy (GK-Daten) ob ich irgendwo einen neuen Mast finde, im Moment geschieht das aber eher selten ![]()
Hier geht seit einer Portierung das Online-System (Vertragsverwaltung, Bonusprogramm, etc.) nicht mehr.
O2 sucht seit 3 Wochen den Fehler, bisher war es das aber auch... *lol*
Nein, es doch um Wartungsarbeiten auf der T-Mobile Homepage so wie ich das verstanden habe.
Die betreffen ja aber bestimmt nicht eine bestimmte region in Deutschland ![]()
Du wohnst im Westerwald, cool, ich hab da auch bis vor 3 Monaten gewohnt ![]()
Kannst mir ja wenn du willst mal ne PN schicken.
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Erst wenn der letzte Fan vergraemt, der letzte Kunde vergrault ist, werden sie merken, dass man Kuendigungsschreiben nicht essen kann
Ob das mal nicht auch bald andere Anbieter merken werden. :cool:
Aber zum eigentlichen Problem, da hilft wirklich nur (VVL)Hotline anrufen.
Deswegen wird doch o2, so wie mehrfach zu lesen war dieses IT-System komplett umstellen, oder irre ich da?