Fragen zu O2 Rechnung bzgl. frei-SMS

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hotline anrufen geht leider nicht, da meine Freundin jetzt zwar angeblich Shop Kunde ist, aber beim Anruf wird vorher gesagt, dass der Anruf für Online Kunden 62 cent kostet ...

Wer redet von der 0815-Hotline? Du sollst die VVL-Hotline, deren 0800er-Nummer hier in diesem Board sicherlich schon fünfhundert Mal gepostet wurde, anrufen. Die sind die einzigen, die dir, respektive deiner Freundin, überhaupt weiterhelfen können.

• Ich rede von der von der 55222... Und selbst wenn man eine andere Hotline anruft, erzählen die einem Online Kunden nur, dass sie ihm keine Auskunft geben dürfen.

• Das andere ist die VVL-Hotline, und diese macht auch kostenlose VVL's für Online Kunden

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das andere ist die VVL-Hotline, und diese macht auch kostenlose VVL's für Online Kunden

Moin,

lass Ihn doch wenn er nicht möchte :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Ok, wusste ich nicht. Dachte die sind nur für die VVL zuständig und nicht für die Probleme die damit entstehen...

Aber vielleicht beheben die ja auch irgendwann das Problem.

• Hey,

könnt Ihr Euch das erklären?
    1. Bild: Rechnung vom letzten Monat mit 25€ Anschlussgebühr für den 12.8. und dann
    2. Bild: Rechnung von diesem Monat wieder mit 25€ Anschlussgebühr für den 27.8.! :mad:

########################################################################

• Nein, irgendwie nicht.
    Es scheint wohl irgendwas doppelt gebucht worden zu sein.

Erstmal Hotline anrufen und schauen was die sagen.
    Alternativ auch den Hotline Chat, der ist ja aktuell besetzt.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!