-
Kann ich bestätigen, absolut gutes durchkommen bei der o2 Hotline.
Mußte ich jetzt ein paar mal Anrufen, wegen Probleme im Online-Portal.
Am aller besten finde ich das es keinen Sprachcomputer mehr gibt, sondern man direkt zu einem Berater verbunden wird :top: :top: :top:
Wenn ich da an den T-Mobile Sprachcomputer denke, der immer sagt: "Entschuldigung, ich habe sie leider nicht verstanden", eine echte Wohltat 
-
Wieso sollte da nur was im Raum Koblenz haken?
Die Wartungsarbeiten finden am gesamten T-Mobile Server statt 
Aber das war schon immer so das dieses System von T-Mobile ca. 60% der Zeit Wartungsarbeiten hat.
Ganz schlimm wurde es, nachdem auf das "neue" Kundencenter geschaltet hat.
Wird sich auch wohl nicht mehr bessern dieser Zustand.
-
Ja kannste mir mal im ICQ schicken
-
Ist das Freundepack überhaupt offiziell?
Zu welchen Tarifen kann man dieses Pack denn buchen?
-
Nunja, so rechnet sich auch eine Flat grad besser für den Anbieter.
Schließlich kann der Kunde dann grad gar nicht mehr telefonieren *lol*
-
Ok, da muß ich euch schon irgendwie mittlerweile recht geben.
Eigentlich ist es schon etwas seltsam, wenn Rufnummer A eine Festnetznummer ist, und B angeblich nicht, auch wenn z.B. beide mit 040 anfangen.
Warum soll das eine, eine FN-Nummer sein, das andere nicht?
Das ist eine gute Frage 
-
Ich glaube es auch langsam. Ich glaube sowas will ich auch gar nicht mehr sehen.
Nicht mehr König Kunde, sondern Melkkuh Kunde... hmm...
Aber gut, es geht ja eigentlich um das Produkt im Thread, nicht um den Flyer 
-
Was daran abartig ist?
Das am Ende die Verkäufer wieder das den Kunden einfach so einbuchen, ob sie das wollen oder nicht (hatten wir letzten Monat mit HOME)
-
Nein, dann hab ich es falsch verstanden.
Es ist ja so, wenn man einen Vertrag oH abschließt (sagen wir Inklusiv-Paket 50) und dann aber in den Genion S will, dann kommt man auch ohne ein Handy zu erhalten in den mH.
So hatte ich das Verstanden. Nur da verstehe ich die Logik dahinter nicht.
Ich dachte es wäre ein ebensolcher Fall.
-
Ich finde ja den Satz: "Vergessen Sie also nicht, Ihre Kunden auf diesen weiteren, zusätzlichen T-Mobile Vorteil aufmerksam zu machen - Ihr Umsatz wird es Ihnen ganz sicher danken!" einfach nur zum kotzen.
Selten sie einen abartigen Satz gelesen.
Ansonsten, wie SuperSMS ein Dienst den die Welt nicht braucht.
Wieviel wird wohl die "Entwicklung" gekostet haben? 