Ich kann eher euch nicht ernst nehmen, diejenigen die alles bei o2 schlecht machen.
Vielleicht gibt es auch hier einfach 2 Seiten der Medallie.
O2 macht auch vieles falsch, aber auch nicht alles.
Ich muß auch net 100x Predigen wie toll das von eplus war, als plötzlich kein Netz mehr da war, und bis heute immernoch nicht so wieder da ist wie 1999.
Interessiert auch keinen. Das muß ich aber auch net 100x sagen.
Und in der Regel, und dieses steht mir nach fast 10 Jahren Handy auch zu... sagen zu können, das ich sowohl mit T-Mobile, als auch Vodafone, eplus und o2 stunk hatte. Wenn dann kann es überall knatsch geben.
Aber das ist ja scheinbar was total neues was ich hier gerade sage.
Und zumal es eh egal ist. Ich kann mit allen Anbietern klar kommen.
Es sind auch nunmal nur Unternehmen.
Weder verteige ich sie, noch brandmarke ich sie.
Und jetzt ist gut, wir sind wirklich absolut ins OT geraten.
Aber die o2 Basher können halt auch nicht immer denken, das alle Welt die Füße dann still hält, wenn sie es anders sehen. 