Beiträge von StevenWort

Die nutzt nur kein Mensch.

Lass mich überlegen... nein, Vodafone hatte nie auch nur ein einziger den ich kannte.

An was könnte das liegen...? hmm... am schlechten Netz hier. :D

Aber Konferenz ist wirklich für die aller aller meisten sowas von unnötig

Standarddienst, den kein Mensch wirklich Lebensnotwendig braucht.

Wenn ich daran denke wieviele meiner Bekannten das je genutzt haben.
    Die meisten haben Prepaid = geht keine Konferenz
    die anderen habe die Funktion nie gesehen.

Und es sind die allermeisten jünger als 30.

Also was soll das ?
    Du brauchst das? ok. Dann braucht aber nicht jeder die Einführung davon zu zahlen, wenn Konferenz vielleicht 1% der Kunden interessiert.

Ich habe es auch mal bei TMO benutzt, und kann dir sagen, es nervt, wenn 3 oder 4 in einer Konferenz sind, und alle gleichzeitig was sagen wollen, jeder wieder aufhört, und wieder gleichzeitig und durcheinander reden.

Dann lieber mit 1 gleichzeitig und gut ist die Sache.

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Das muß man auch nicht verstehen!Die Leute die dass machen,sind entweder zu bequem geworden,oder haben vielleicht Komplexe?
    Vor Jahren lief in einem Hamburger Lokalsender mal ne Stunde son Telefon Chat mit.Was da so gelabert wurde :rolleyes:

Gut, dann bin ich ja scheinbar nicht der einzige.

Also ich denke an den Chat im Internet, wo teilweise sagen wir 50 Leute in einem Chatraum sind. Ist das dann beim Telefon genauso?

Also wenn man teilweise 3 Leute gleichzeitig am Telefon hat versteht man schon nichts mehr, wie soll das denn dann bitte bei 50 sein?!

Also ich finde Chat per Telefon ist wohl mit das unnötigste was je erfunden wurde :rolleyes:

Oh wie recht du hast Giles.

Ich stimme dir voll und ganz mit deinem Telefonatvergleich zu.
    Es hat auch keinen Interessiert wenn ich 2003 mal die Tastensperre vergessen habe und 5 Minuten mit dem Kontoserver telefoniert habe, obwohl ich ja nichts mitbekommen habe.

Man muß doch davon ausgehen können, das ein erwachsener Mensch weiß was er da drückt. Und wenn ich nicht ins Internet will, drücke ich auch gar nicht erst die Internet Taste, und wenn's mal passiert?

Ei dann passiert es, genauso wie das Handy SMS schicken kann, oder Verbindungen per Telefonat aufbauen kann, wenn man nicht aufpasst.

Ich finde es gut, das es nicht mehr diese Einstellungs-SMS geben muß, ist einfacher wenn es einfach so geht. Man sollte immer davon ausgehen, das Leute wissen was sie am Telefon so machen, und keiner wird gezwungen auf den web'n'walk o.ä. Knopf zu drücken ;)

Ach du meine Güte, und so müssen andere dich subventionieren, und wenn jeder so denken würde... aber nun gut.

EinsLive ist ein Radiosender. Diesen kann man dann am dafür vorgesehenen RADIO-Empfänger hören, nicht am Telefonhörer.

Es soll auch noch Leute geben, die ein wirkliches Telefonat führen möchten, und kein Scheintelefonat mit einem Radioempfänger. Aber dann auch teilweise keine freie Leitung bekommen, weil ja manche meinen Radio zu hören, oder Chatlines zu bequasseln. :mad:

Und wer wen subventioniert ist doch egal. Nur ich könnte auch kotzen, wenn ich denke, wieviele "hardcoretelefonierer" ich vielleicht mit meiner Loop-Flat quersubventioniert habe diesen Monat, und ich selbst nur 5 Stunden telefoniert habe (dafür aber wirkliche telefonate).

Und diese Telefonate (300 Min.) hätten mich bei einem Minutenpreis von 9ct (Discounter) schon gerechnet. Weil die Flat kam 20€ und die 300 Minunten hätten 27€ gekostet.

Man muß doch net alles bis aufs erbrechen ausnutzen oder?
    Und dann wundern sich manche echt noch, das User gekündigt werden, sachen gesperrt werden, usw.

Im Auto fährt man, im Bus genießt man und auf Arbeit arbeitet man :D

Beim Auto fahren zu "chatten" ist extrem störend. Kein Wunder das es so oft kracht ;)

Im Bus ist es auch nervig, wenn man den ganzen Bus dann mit seinem ("Chat")Gesprächen beschallt.

Und auf Arbeit kann ich es nun gar nicht nachvollziehen.

Ich weiß was du meinst, verstehen und es als absoluter Quatsch auffassen tue ich es dennoch :D

Und wenn ich ne Chat-Flat will kann ich auch INternet M buchen. Da gibt es im Wap-Portal auch nen Prima Chat :D