Frauen will ich ja schon gar nicht kennenlernen ![]()
Außerdem bin ich glück vergeben seit 4 Jahren.
Ich treffe mich aber auch lieber im RL als wie am Telefonhörer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frauen will ich ja schon gar nicht kennenlernen ![]()
Außerdem bin ich glück vergeben seit 4 Jahren.
Ich treffe mich aber auch lieber im RL als wie am Telefonhörer. ![]()
Nur gesamt gesehen macht e+ nichts wirklich innovatives, so wie in der Zeit wo ich eplus Kunde war (1999-2001).
Da kam Free&Easy, Time&More, Professional-Tarife, etc.
Und die letzte Tarifinnovation ist auch lange her mit Simyo und BASE.
Und an sonstigem kommt nicht viel. Da kommt selbst von o2 mit dem ComCenter mehr Innovation.
Und das einzige was die D-Netze so erfunden haben war Push-to-talk, MobileTV, und unverschämt teure Preise.
Also auch nicht wirklich was.
Aber sorry, ich werde schwer off Topic ![]()
Außerdem sollte doch, wenn man gar keinen APN eingibt auch keine Verbindung möglich sein.
EDIT: Obwohl das geht ja wirklich :confused:
EDIT: oh nein, sorry, Asche auf mein Haupt.
Es ging wohl um Prepaid :o
o2 ist nicht mehr oder minder Krank wie andere Unternehmen der TK-Branche.
Wird man aber früher oder später auch noch merken dürfen ![]()
Und vor allem hab ich z.B. von diesen Chatlines hier in diesem Thread das erste mal gelesen. Ist das Reale Leben nicht viel interessanter?
Was macht man eigentlich in solchen Chatlines? Ich dachte Chats gäb es nur im Internet? :confused:
Welchen Sinn hat das mit 20 Leuten gleichzeitig durcheinander zu labern?
Oder wieviele sind so gleichzeitig in einem Chat?
Ich versteh das alles eh net so recht. :confused:
Du vergisst auch noch, wenn das einer der anderen 3 gemacht hätte, würde man das als tolle Innovation feiern, und alle würden sich freuen das man die Daten nicht mehr eingeben braucht.
Da wäre die Mobilfunk-Welt dann wieder in Ordnung
Sieht derzeit nicht danach aus.
Weder bei Prepaid noch bei Postpaid.
Aber ich sehe auch gerade, hast gar nicht hinzugeschrieben ob du auf ein Datenpaket bei Vertrag oder Prepaid wartest?
E-Plus ist hier bei mir weg.
Hat ja gestern viel geregnet, und erst wunderte ich mich wieso es nicht mehr in der Netzsuche war (hab keine aktiv genutzte E-Plus Karte).
Habe dann aber mal zum probieren die blau.de Karte reingetan, und die steht ohne Netz bis jetzt da.
Hatten wir vor 3 Wochen schonmal, da hatte es Gewittert und weg war eplus.
Ist aber hier (in 35708 Haiger) in aller Regel auch so.
Zumindest jedesmal wenn ich es mal noch am testen bin, und mich mit der o2 Karte mal einwähle.
Immer Netz belegt, SMS klemmen etwas. Ist aber dann beim T-Mobile Vertrag das selbe, nicht das man jetzt denkt vielleicht die Priorität von einem o2 Kunden.
Nein es ist das Netz ansich.
Ja aber mit dem Importieren hatte ich gestern Probleme dabei.
Damit kann ich leben ![]()
Ist ja nunmal fakt, ich hab ja nicht den Regen bestellt :o