Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vorsicht, Vergleich: Sperrt Mercedes eine Bundesstrasse, nur weil sie denken, die Schlagloecher tun ihren Autos nicht so gut? ;)

Könnten Sie doch mal versuchen :D

Aber ich könnte ja wenn es mir nicht passt mit einem BMW über die Bundesstraße fahren, weil Mercedes sperrt ja nicht für einen BMW ;)

Aber gut, das ist immer so utopisch mit KFZ Vergleichen :D

Aber mir fällt zur ganzen TK-Branche immer nur ein Satz im Hinterkopf ein:
    "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird"

Ich denke egal um wen es sich handelt, ob T-Online, T-Mobile, Vodafone,... es wird viel hochgeschaukelt, und die große Masse interessiert das eh einen feuchten ***.

Gut ist das nicht, absolut einleuchtend, aber solange nur sagen wir 1% der Kunden so denkt, wird es dem entsprechenden Unternehmen relativ egal sein.

Ah, gut zu wissen.
    Kenne mich damit nicht wirklich aus, habe mich auch nicht weiter damit beschäfigt, weil es mir persönlich egal ist.

Habe solche Nummern nie genutzt, egal ob Handy, Festnetz oder VoIP.
    Von daher :)

Aber so wissen wenigstens die Kunden dann halbwegs was geht und was nicht. Was natürlich die Art und Weise nicht rechtfertigt.

Und Selbstjustiz gibt es nicht gerade selten, zumindest hört man öfters solche Sachen, aber das geht etwas arg OT.

Ja ohne Vernünftige Datenpreise und UMTS macht das überhaupt keinen Sinn.
    Also wenn Daten dann natürlich auch mehr als nur GPRS und teilweise EDGE.

Dieses ganze, die Karte darf ins UMTS, die nicht, finde ich eh etwas blöd.
    Teilweise wurde das Netz ja auch mit UMTS verdichtet, d.h. dann kann man plötzlich kein Netz haben, wenn an einem Ort nur UMTS geht, aber kein GSM.

Ganz super