Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Warum wird's durch "gar keinen" APN billiger? Wie wird nun abgerechnet, wenn ich einen Datentarif habe, der einen bestimmten APN vorraussetzt?


    Es gab soweit ich das noch richtig in Erinnerung hatte, 3 APN's (genauer sogar 4).


    APN #1: Loop / Prepaid
    APN #2: internet -> Vertrag Volume
    APN #3: time -> Vertrag Time
    APN #4: surf -> Vertrag surf@home


    Zumindest habe ich es so in Erinnerung, und jetzt ist es normal alles einer.

    Man muß eins Bedenken, alles was o2 macht ist falsch.
    Bei allem was gemacht wird, wird sich über jeden Fliegenmist aufgeregt.


    Es gibt viele die dann doch mal ne MMS oder so empfangen wollen und es geht nicht weil irgendwelche Daten nicht korrekt sind.


    Aber ist ja zum Volkssport in Foren geworden immer und immer auf einen Anbieter einzuhauen. Mache ich das z.B. mal über T-Mobile mit denen ich oft Probleme hatte, dann werd ich auch attakiert.


    Also was soll das? Warum kann einfach nicht jeder die Wahl des Netzbetreibers eines anderen respektieren? Kommt mir schon vor wie ein Glaubenskrieg, und die Jünger einer Fraktion wollen die andere bekehren.


    Wirklich schlimm irgendwo.
    Es hatte bei mir genauso nen Grund wieso ich 1999 bei eplus war, 2001 zu T-Mobile gegangen bin und 2007 zu o2 gewechselt bin. Versteht das einfach mal. :rolleyes:

    Ja ist Möglich, hab ich auch gemacht.
    Man geht auf Bearbeiten, und dann hat man eine Option die heißt "Importieren".


    Damit kann man dann google KML (glaub ich) Dateien importieren.
    Mit KMZ hatte ich ein paar Probleme, also lieber KML verwenden.


    Datei darf max. 10MB groß sein.


    Gruß Steven

    Stimmt schon irgendwie, obwohl man ihn ja auf der Karte suchen kann.
    Das heißt man sucht nach einem Ort, und sieht ja auf der Karte ob da schon was eingetragen ist.


    Aber ich halte immer Ausschau nach einer evtl. anderen Lösung

    Aus aktuellem Anlass bitte ich nochmal um folgendes:


    Bitte die Ortsmarke mit dem Punkt für UMTS Sender verwenden.
    Die Ohne Punkt für GSM Sender (ohne UMTS).


    Ob jetzt bei GSM -> GSM900 oder 1800 ist egal.
    Kann man aber bei Bemerkungen zuschreiben.

    ja ist auch korrekt, der lädt in dem Sinne die Datenanbindung ins Google Earth.
    Das heißt, du kannst im Google Earth dann mit Rechtsklick aktualisieren und die neusten Daten kommen direkt.


    Achso, habe auch gerade das erste Backup gefahren.


    Gruß Steven

    Ja genau.


    Was ich auch noch gemerkt habe, es gibt wie bei Google suchen unten üblich jetzt schon 4 Seiten für Vodafone.


    Vielleicht liegt es auch daran, weil er zeigt wohl nur die Sender auf der Seite wo man gerade ist. Also auch etwas unglücklich gelöst. Wenn man sich die Daten aber in Google Earth anzeigen lässt, wofür es ja auch einen Button oben an der Karte gibt, dann sieht man alle auf einmal.


    Übrigens gibt es auch diese Formatierungsfehler im Google Earth nicht.


    Ich schaue mal ob man das irgendwo einstellen kann, muß dann aber bestimmt, wenn überhaupt, jeder für sich selbst machen.


    EDIT: Auch schon wieder käse, es sei dann man geht explizit eine Seite weiter.
    Ansonsten zeigt er auch im Maps alle an. Naja der Google Server ist etwas langsam, deswegen sieht alles immer anders aus.

    Hmm... gerade mal probiert.
    Also bei mir lande ich direkt auf der Karte ohne das ich was klicken muß.


    Ist das bei anderen hier auch so, oder müßt ihr dann auch nochmal irgendwo aktualisieren?