-
Was wird denn falsch dargestellt?
Also ich war gerade eben auf der Vodafone Karte, und außer das teilweise anstelle eines PIN's ein V dort steht, konnte ich nichts auffälliges entdecken.
EDIT: Ach jetzt sehe ich was. Meint du wie ä, ö, ü in der Liste links geschrieben ist?
Dann ist irgendwie das UTC-8 Format nicht richtig umgesetzt. Das liegt aber dann eher an Google. Weil in der Karte ist es ja korrekt.
Daran kann ich dann leider auch nicht wirklich was machen, außer manuell, alle bearbeiten. 
Ah und jetzt wirklich entdeckt. Sorry. Also rechts in der Beschreibung ist es ein RichText Format (RTF), wenn man das auf Klartext umstellt, dann sieht es genauso aus wie links. Aber da würde wie gesagt, nur eine komplette Manuelle Bearbeitung helfen.
Gruß Steven
-
Müßte man erst umrechnen.
Zum Beispiel hiermit: http://www.gsmsite.de/viagkoordinaten.htm
und die umgerechneten Koordinaten könnte man dann bei Google oben eingeben.
-
Nicht das mir bekannt wäre, zumal man bei google auch ein email Konto bekommt.
Oder halt meine Karten oder ähnliches.
Aber sonst hat es keine mir bekannten Nachteile.
-
Ja sorry, hab ich auch gerade noch bemerkt.
War ja sonst nichts weiter zu beachten :o
Wenn du ein Konto bei google hast, dann einfach auf die entsprechende Karte, dann auf Bearbeiten klicken und eintragen
-
Ja kann man ändern. Gar kein Problem. 
Einfach nochmal auf Bearbeiten, den gewünschten Sender anklicken und dann bearbeiten.
-
Achso, was ich noch vergessen habe.
Bitte immer die entsprechende Farbe des Netzbetreibers anwählen.
Also magenta = T-Mobile , rot = Vodafone, grün = eplus und dunkelblau = o2
Die Ortsmarkierungen ohne Punkt sollen für GSM sein.
Die Ortsmarkierung mit einem Punkt drin sollen für UMTS sein.
Also der PIN ist ja einmal mit und einmal ohne Punkt möglich.
Damit eine Unterscheidung zwischen GSM und UMTS einfacher ist.
Bemerkungen in den Daten sind auch immer gerne erwünscht 
Wegen der Karte, mußt glaube nur näher rein zoomen.
Dann müßte die Straße zu sehen sein, oder im maps halt immer direkt nach der Straße suchen.
Wüßte jetzt auch keinen anderen weg.
Gruß Steven
-
Ich hatte eigentlich schon vor es online zu lassen.
Aber man weiß halt nie wie gut, nicht gut es ankommt. 
-
Da sich bei den alten Karten nicht mehr wirklich viel getan hat, nehme ich jetzt diesen Thread mal für eine neue Map.
Und zwar zur Eintragung aller neuen LTE-Mobilfunkstandorte von Telefonica o2 Germany.
Ich werde die Daten aus dem o2 LTE-Ausbauthread verwenden.
Wichtig: Es gibt keine Garantie auf Vollständigkeit und Korrektheit der Daten.
Dies ist ein Privates Community-Projekt, und verwendet persönliche Erfahrungen oder öffentlich zugängliche Abdeckungskarten.
Neue LTE-Standorte Telefonica Germany
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wenn es in dem Tempo der beiden letzten Jahre weiter geht sollte es möglich sein.
Hast Du eine o2 Sim oder worauf basieren Deine Zweifel?
Ich vermute einfach, ein D-Netz-Anbieter hat dem Kunden erfolgreich was von "D-Netz-Qualität" eingeredet, und nun glaubt man halt das man im Super tollsten Netz der Erde telefoniert 
Und alles was kein D-Netz mit HSDPA und über 30 Mio. Kunden (inklusive bestimmt 30% Karteileichen) ist, ist halt nichts wert 
Komisch das immernoch die meisten Datenumsätze bei eplus und o2 generiert werden. (Zumindest war es neulich irgendwo mal zu lesen).
Hmm... vielleicht baut D1 und D2 zwar viel EDGE und HSDPA aber nutzt wohl niemand :o
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die gibt es bei den anderen Providern nicht?
Soweit ich weiss rechnen doch eplus und o2 nur die Kunden in die Statistik ein, die ihre Karte in den letzten 3 Monaten auch nutzten. oder?
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Bravo, hier wird wieder mal pauschalisiert. Was bitteschön hat T-Mobile mit ADSL zu tun?
Es ging nur darum das T-Mobile genauso unflexibel ist wie T-Home, oder ist das nicht der selbe Konzern? 