-
UNd von den 37 Mio. Kunden sind wieviele Mio. Schubladenkarten?
Oder alleine die (2 Mio.) M2M Karten.
Usw. wenn man alles abzieht, kann man sehen wieviel noch Ü ist 
Und das das T verdammt unflexibel ist, sieht man alleine an der Kontes Orka Schaltung im ADSL1 Sektor.
Das ADSL2+ hauptsächlich für Lange Leitungen gedacht war, hat da auch noch keine Socke realisiert.
Ganz zu schweigen von ADSL-over-ISDN 
Aber das T macht's schon :p
-
Aber halt nichts was der Rede wert ist.
-
Komischerweise wohne ich aber im Westen.
Zumindest denke ich das Hessen , Rheinland-Pfalz und NRW Westen sind 
Und hier ist es halt so.
Davon abgesehen das der Empfang öfters mal etwas zu wünschen übrig lässt 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Aber gerade bei Gewitter könnte es dringend von Nöten sein, dass man telefonieren muss.
Aber nicht übers Handy. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit das der Blitz angezogen wird, ungemein.
Beim Gewitter telefoniert man alles übers gute alte Festnetz.
Aber T-Mobile geht ja hier nichtmal bei Sonnenschein, wieso sollte es dann beim Gewitter gehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von George99
ich wußte gar nicht, dass D1 sooo schlecht ist?
Es ging ja um Sprachqualität in den Netzen.
Und ich muß einfach sagen, das T-Mobile die mit Abstand schlechteste Sprachqualität von allen Anbietern hat.
Sie ist einfach in aller Regel absolut erbärmlich. Selbst bei vollem Empfang verwandelt sich das Gegenüber zum Roboter, wird abgehackt, verzerrt, ganze Sätze fehlen, rauschen, knacken, knistern, wohin das Ohr reicht.
Und dabei war es egal ob ich zuhause, 20km weiter, oder 50km weiter weg war, immer das gleiche. AUch ein anderen Handy hat nichts daran geändert.
Zumal sich dann auch andere D1 Nutzer beschwerten, muß ich also davon ausgehen das es am Netz liegt.
-
Ich habe die letzten 9 Monate, als ich Kostenkontrolle haben wollte Prepaid benutzt. Bei Verträgen habe ich Kostenkontrolle nicht mehr genutzt, nachdem ich früher für diesen "Service" pro Minute um die 60ct bezahlt habe.
Aber ehrlich gesagt, vermisse ich auch nicht viel, wenn ich die Kostenkontrolle nicht habe, weil sie sowieso nicht aktuell ist, sondern mindestens ein paar Stunden hinterher hängt.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bei Gewitter O2 Netzausfall ? Kann ich hier trotz Richtfunkanbindung nicht bestätigen!
Ich auch nicht, und wenn dann mal nur ganz kurz.
Aber ich warte nun ja nicht auf ein Gewitter um genau dann zu telefonieren.
D1 Kunden haben beim Gewitter mindestens 2 Wochen kein Netz
Selbst 2 mal im Bekanntenkreis erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn Ende 2008 das Roaming komplett abgeschaltet wird, wird es mit dem Image auch bergab gehen.
Sorry, wird aber erst Ende 2009 passieren, und bis dahin hat o2 sein Netz auf Vordermann gebracht!
-
Re: o2 hat in diesem Halbjahr das beste Image !
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Man mags kaum glauben, trotz Nebenleistungen und plötzlichen Tarifwechselsperren hat o2 das beste Image. Auf Platz 2 Vodafone, dann E-Plus. Abgeschlagen ist T-Mobile.
Deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen, und den Erzählungen/Meinungen von ungefähr 30-40 Leuten aus meinem Umfeld. :top:
-
Obwohl ich dazu sagen muß, ob nun 2 oder 7 Balken im Display macht das keinen richtigen Unterschied an der Sprachqualität.
Die wird nämlich eigentlich nur bei zuvielen Bit-Fehlern schlecht.
Bei 1 von 7 Balken, oder gar 0 da wird es schwierig.
Aber sonst macht es eigentlich Erfahrungsgemäß keine großen Unterschiede vom Empfang.
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Und es stimmt auch nicht mehr, dass man mit E-Plus überall auf dem Land schlechten Empfang hat. Man hört und liest immer öfter positive Meldungen...
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Total Altmodisches gerede. Oft ist es sogar genau anders herum.
E-Plus hat Netz, und D1 und D2 gar nicht 
Aber das ist hier in meiner Region selbst bei o2 mittlerweile so.
o2 geht öfters mal da, wo die D-Netze sich schon lange verabschiedet haben 