-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
OT: Ganz abgesehen davon das O2 selber immer die größte Nachteil ist.
Absoluter kracher! 
Vielleicht auch mal einer daran gedacht, das man auch Frei-SMS zu dem Grandiosen 15ct Tarif erhält.
Außerdem ist man nicht bei irgendeinem Discounter sondern beim Anbieter direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann verscherzt man es sich auch nicht mit demjenigen, dem man den Vertrag und damit den Spass mit o2 ueberlassen haette 
Vielleicht freut sich der andere auch, das er einen günstigen Vertrag und eine Prima Leistung dafür bekommt 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Naja, auch wenn in dem Gebiet 90% der Leute bei Vodafone sind sollte T-Mobile dennoch ausbauen. Denn ohne Netz bekommt man keine Kunden, mit Netz immerhin "vielleicht" 
Und vor allem soll es ja auch Kunden geben die quer durch Deutschland fahren. Sollen die in der Region keinen Empfang haben?
Scheinbar nicht.
Oder sind die T-Mobile Kunden extrem unbeweglich? immer nur auf einer stelle?
Oder vertraut T-Mobile auf seine "D-Netz-Qualität".
Das die Kunden glauben, was T-Mobile ihnen da so erzählt? 
-
Es ist aber auch in Gegenden der Fall, in dem viele T-MObile Kunden sind.
Genauso wie hier, trotzdem ist das T-Mobile Netz das schlechteste.
Wie kann das denn deiner Logik nach sein?!
Vielleicht T-Mobile einfach ein bisschen zu faul geworden?
Oder Telekom typisch nur das bauen, was man gerade so braucht, damit einem die Kunden nicht gnadenlos zur Konkurrenz laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Insgesamt sind 600 zusätzliche BTS in einem Jahr supermager, vor allem angesichts steigender Probleme bei TM mit der Netzkapazität...
Stimmt. Dann wundert es mich mittlerweile nicht mehr, das man öfters als früher im Display "Netz belegt" gemeldet bekommt.
Man kann nur hoffen das T-Mobile da wach wird, und mal wieder ein bisschen was macht.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Nicht nur einmal hab ich da nachgefragt. Es hieß immer, dass kein weiterer GSM-Ausbau in diesem Gebiet geplant ist :flop:
Das höre ich hier auch immer.
Allerdings gibt es auch hier von T-Mobile absolut ober ärgerliche Funklöcher.
Zum Beispiel dort wo ich jetzt wohne geht nur T-Mobile nicht, alle anderen bieten vollversorgung.
Dennoch hat T-Mobile keinen weiteren Ausbau geplant.
Ganz klasse.
-
Ich wußte gar nicht das es einen Thread über das HU gegeben hat :o
Bin erstaunt.
Ich werde es nochmal versuchen, das Forum ist jetzt wieder online.
Vielleicht funktioniert es diesmal besser.
Diese Streitereien waren auf Dauer doch sehr anstrengend 
Forum auch diesmal direkt unter: http://www.handy-universe.net erreichbar.
Gruß Steven
-
Ich würde aber die "Kunde unter 25" mal weg machen, weil nicht jeder Kunde, unter 25 ist, und T-Mobile, Vodafone, und eplus das anders "bevorteilt".
Einfach den normalen Standard-Tarif den Hr. und Fr. Müller im Geschäft angeboten bekommt.
Weil der normale Kunde bekommt schon keinen Relax Friends 100, sondern höchstens den Relax 50 für 19,95€ mit dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Was ist an 9 ct/min in alle dt. Netze so schlecht?
Am Preis nichts, dafür ist der Service bei Kongostar unter aller Kanone.
Dann doch lieber fonic oder simyo/blau und super Service, und geniales Netz! :top:
Aber ich bin auch lieber direkt beim Anbeiter, so wie viele anderen auch.
Da weiß man dann auch an wen man sich wenden muss, wenn mal was ist.
Und das ist vielen Leuten was wert.
Was aber nicht unbedingt heißt, das die Kunden dann für die gleiche Leistung T-Mobile oder Vodafone das doppelte und mehr in den Hals werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wovon man sicher mal locker 10 Mio. abziehen kann!
Ich glaube fast noch mehr
Die Zahlen hören sich irgendwie mittlerweile dermaßen extremst geschönt an.
Vor allem 1,3 Mio Neukunden im Q2 wären jeden Tag 14.000 Neukunden.
Wenn ich die Wanderung bei mir, weg von T-Mobile so mitbekomme, naja ich will nicht wissen wieviele Karteileichen dabei sind. :o