ZitatOriginal geschrieben von zycko
Vor allem stimmt halt das alte Argument D-Netze = super Empfang rein gar nicht mehr!
Absolute Zustimmung. Erlebe das gleiche auch in letzter Zeit immer häufiger.
ZitatOriginal geschrieben von MikePayne
TM lässt sich halt seine Gesprächsminuten versilbern - wer so gutgläubig ist und da mitmacht, wird sowieso irgendwann vom Service oder den hohen Kosten aufgefressen.
Ich würde schon fast sagen vergolden.
Nunja, solange die Masse träge ist, kann ein Unternehmen wie die Telekom ja auch so vorgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
... - einen klaren transparenten Preis wie bei E-Plus oder auch bei O2 gibt es nicht. Und dass die damit durchkommen, wundert mich schon ein wenig...
Das wundert mich auch. Zumal man ja nicht mehr unbedingt davon ausgehen muß, das der
bessere Netzausbau die höheren Preise rechtfertigt.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
An einer anderen Stelle hab ich bereits mal geschrieben, dass der hohe D-Netz-Marktanteil meines Erachtens daher rührt, dass die Masse der Leute träge ist und insbesondere auf dem Land wenig wechselbereit.
War definitiv so, mittlerweile bekomme ich aberr verstärkt hier in meiner Region den Eindruck das sich dies ändert.
Ich bekomme öfters mal eine SMS nach dem Motto: "hi, meine Nummer hat sich geändert. Meine neue Nummer ist 0176/xxx obzw. 0163/xxx. Gruß XYZ"
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich wohne auch in einer ländlichen Gegend, da ist UMTS-Empfang inkl. HSDPA zur Zeit nur mit Vodafone möglich. T-Mobile hat wenigstens EDGE zu bieten. Bei E-plus und O2 gibt es nur GPRS. Da<es günstige Discount-Angebote jetzt auch in den D-Netzen gibt, glaube ich kaum das zumindest auf den flachen Land die Leute massnhaft zu den Anbietern in den beiden E-Netzen wechseln. Da müssen diese schon beim Netzausbau gehörig aufholen, wenn das sich ändern soll.
Der Anteil der Kunden (in den D-Netzen) die überhaupt wissen das ihr Handy "ins Internet" kann, ist verschwindend gering.
Die allermeisten telefonieren nicht mal viel bei "T-Mobile" oder" Vodafone" im Display, da zu teuer.
Ist zumindest einen Satz den ich oft höre, wieso ich dann als o2 Kunde zurückrufen soll.