Beiträge von StevenWort

Also wenn schon, dann besser direkt die X-tra Karte.
    Congstar ist absolut unterirdisch, sobald es mal um was spezielles geht.

Ich weiß auch gar nicht wo oft, seit es Congstar Prepaid gibt (8 Monate) jetzt die Guthaben aufladung in irgendeiner Weise nicht geht.

Das Guthaben per SMS, Anruf immernoch Stunden dauert bis es verfügbar ist, wenn überhaupt. Bei Fonic, blau.de, etc. ist das in Sekunden drauf.
    Naja. Wer sich das freiwillig antut, ist denke fast selbser schuld ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Wenn, dann wechsel doch gleich zum Testsieger (D1). Das unbestritten das beste Netz und überall Empfang.

Doch das bestreite ich!
    Weder hat D1 die beste Sprachqualität, die hat nämlich eplus.
    Noch hat D1 überall Netzabdeckung. Wenn ich jetzt zuhause D1 hätte, oder sonst irgendwo hier in der Gegend teilweise, mann oh mann.... da sähe es übel aus.

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    von E-Plus und O2 halte ich recht wenig...

Viele anderen die nach Jahre der T-Mobile Kundschaft zu eplus und o2 gewechselt sind, und das sind nicht gerade wenig, halten aber recht viel von eplus und o2, sogar außerordentlich viel.
    Auch wenn natürlich mein Freundeskreis nicht der "Nabel der Welt" ist ... ;)

EDIT: Marco76
    Absolute Zustimmung. Das sind diejenigen die auch immernoch für 79ct pro Minute telefonieren und sich wundern das das Guthaben so schnell leer ist, oder die Rechnung so hoch ist. Hauptsache "D-Netz-Qualität".
    Was auch immer das sein mag?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bleibt abzuwarten, ob an der Versprechung mehr dran ist als an der Vaporware "Kostenkontrolle in den Minutenpaketen" :p

Die ein kleiner grüner Anbieter ja auch erfolgreich bei seinen Time&More All-In Tarifen ausgeführt hat :)

Ist alles nicht die feine Art, aber wohl in Zeiten sinkender Margen nicht anders möglich.

o2 bringt sein Netz auf Vordermann, dies ist top.
    Und zum GSM Ausbau, man kann nicht überall gleichzeitig bauen, und selbst hochgelobte D-Netze haben teilweise dort keinen Empfang wo o2 oder eplus geht.

So what :)

steht doch alles erklärt.
    Es gibt verschiedene Auflademöglichkeiten, aber D1 und D2 wird immer direkt aufgebucht, eplus und o2 per SMS zugesendet.

Nach der Anmeldung erstmal bis max. 15€.
    Wenn man an andere Nummer verschenken will, dann gibt es dafür einen anderen Button. Direkt gefunden.

Einfach mal hier durchlesen:
    KLICK MICH!!! gaaaaanz feste ;-)
    Ist nicht all zu schwer, denke ich ^^

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nach der History glaubt man irgendwann nicht mehr an schlichte Fehler...

Stimmt, solche "Fehler" passieren ja auch nur bei einem Anbeiter in Deutschland :cool:

Das Bild von n-tv ist echt genial ^^

Ich habe auch kein Problem damit o2 die 1,5 Jahre Zeit noch zu geben.
    Dafür ist es dann auch ein aktuelles Netz, und ich spare viel Geld.

Das mache ich auch jetzt schon, und telefoniere über o2 wirklich viel viel lieber als über T-Mobile.
    Ich bin sehr optmistisch, das o2 sein Netz auf die Abdeckung der anderen Problemlos bekommt.

Bestes Beispiel ist mein neuer Wohnort: Alle Netze gehen mit voll ausschlag, nur T-Mobile hat fast Netzsuche. Dabei sitzen alle 4 Anbeiter am gleichen Sender.

Sehr seltsam :D

Es war ja auch eher als Spaß gedacht TopSpoT

War halt nur das erste was mir darauf einfiel ;-)

Ich weiß nur mittlerweile auch zu oft, was aus solchen Threads passiert.
    Dann ist der Anbieter wieder der letzte Saftladen, eine unverschämtheit, dann wollen wieder mindestens 20 Leute Sonderkündigen, usw.

Naja, das bringt die Zeit so mit sich :(